Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Styropor-Kugel-Kissen

geschrieben von Heike & Terrier(YCH) 
Styropor-Kugel-Kissen
17. Juli 2001 19:45

Hallo Ihr,

weiss jemand, wo ich so ein Kissen bekomme, günstig und wenn es geht, mit einem schönen Bezug?

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

17. Juli 2001 21:03

Hi

versuchs mal bei dem Link unten

20. Juli 2001 21:44

Hallo Heike !!!
Am besten, Du schaust mal auf einer großen VDH-Ausstellung vorbei ( nächste ist im September in Leipzig). Dort hast Du eine reisengroße Auswahl an unterschiedlichen Größen und Mustern, zumal es dort auch Messepreise gibt. Doch einige Hunde mögen diese Kissen nicht!
Ab und zu findest Du solche auch bei www.ebay.de gebraucht und neu zum Ersteigern! Doch vorsicht: Ebay macht süchtig! Ich bin leider auch davon betroffen "grins" .
Ciao sagt Iris

21. Juli 2001 09:14

Hallo Iris,

: Am besten, Du schaust mal auf einer großen VDH-Ausstellung vorbei ( nächste ist im September in Leipzig). Dort hast Du eine reisengroße Auswahl an unterschiedlichen Größen und Mustern, zumal es dort auch Messepreise gibt.

Ja, ich weiss, ich bin immer in Dortmund. Aber die Nächste ist erst im Oktober. Und, was noch schlimmer ist, eine Freundin hat sich voriges Jahr dort eines gekauft. Sie sah aus wie ein Kissen mit Beinen und ist überall angestossen :-)))
Da ich ohne Hund mit der S-Bahn anreise, ist das schwierig.

: Doch einige Hunde mögen diese Kissen nicht!

Meine liebt diese Kissen sehr. Wir brauchen es als Zweitkissen.

: Ab und zu findest Du solche auch bei www.ebay.de gebraucht und neu zum Ersteigern! Doch vorsicht: Ebay macht süchtig! Ich bin leider auch davon betroffen "grins"

Ja, wem sagst Du das ...

Schönes Wochenende

Heike & Terrier