Halsband gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halsband gesucht

von Imke(YCH) am 20. Juli 2001 19:39

Hallo!
Ich habe am Mittwoch bei gesa und Borderbande ein ganz tolles Halsband gesehen und möchte meinem Pongchen eigentlich so eins gönnen. Allerdings hab ich es nirgends finden können. Ich hoffe, hier kann mir wer helfen. Es war aus Nylon, etwas breiter, mit Teddyfell unterlegt und mit begrenztem Zug. Also ihr würdet mich echt froh machen!!!Imke

von Conny und Sky(YCH) am 21. Juli 2001 11:32

Hallo
Ich kann Dir nicht sagen, wo Du ein solches bekommst, aber warum unterlegst Du Dir nicht selbst eines. So schwer ist das auch nicht.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenspielstunde

    Ich wohne in Baden (Aargau) in der Schweiz

  • Gibt es überhaupt gutes TroFU?

    Hi Nugget, so generell ist das sicher nicht zu beantworten, da die Kriterien subjektiv sind. Jemand, ...

  • Hund auf dem Sofa?

    : soll das heißen, das Teletakt ist akzeptabel, wenn es sich in den methodischen Ansatz fügt? Kann ja ...

  • Zeckenkopf

    Hallo Andrea, hast Du die Zecke nicht linksherum rausgedreht? Oder sie saß wohl zu fest. Ist mir ...

  • 5 jahre länger leben mit barf

    Hei Karli : Wow, dann hätte ER _R_ so 8 x 20 = 160 jahre durch die gegend geschoben:) Ups!!! : Das ...

  • Gute Hundezeitschriften?

    : Hallo Ma! Ich lese regelmäßig "Der Hund" und "Hunde- REvue". Beide Zeitschriften halte ich für sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren