Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Buster-Cube, wie groß?
24. Juli 2001 06:35

Hallo Cordula,

wir haben doch auch schon bzgl. des Kauknochen gepostet, oder?

Meinst Du nicht eine Kantenlänge von 11,5 cm ist zu klein?

Bei Sam's Maulgröße könnte er den BC glatt verschlucken oder zerbeißen :-(.

Viel Grüße und danke,
susanne+sam

24. Juli 2001 06:50

Hallo Susanne + Sam,

: wir haben doch auch schon bzgl. des Kauknochen gepostet, oder?
Ja.

: Meinst Du nicht eine Kantenlänge von 11,5 cm ist zu klein?

Also er sieht viel größer aus als er ist. Hätte jetzt auch gedacht, der große hätte mindestens 15 cm Kantenlänge. Wir haben ja einen Beagle und der kann ihn nicht richtig fassen. Die Ecken sind auch abgeschrägt. Courtney ist auch ein echtes Schredder-Monster. Aber den hat er noch nicht geknackt. Leider spielt er aber auch nicht so gerne damit.
Es gibt doch auch noch die Bälle, glaube aber gehört zu haben, daß die nicht so haltbar vom Kunststoff her sind. Zumindest kann man den Ball nicht so gut festhalten. Der Cube liegt ja von alleine.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

24. Juli 2001 07:08

Hallo Cordula,

: Es gibt doch auch noch die Bälle, glaube aber gehört zu haben, daß die nicht so haltbar vom Kunststoff her sind.

Meine DSHs knacken diese Bälle wie Nüsse...


Viele Grüße

Antje

24. Juli 2001 07:12

Hallo Susanne,

Cordula hat recht, ich Würfel sehen größer aus als sie sind. Ich habe sie auf 10 und 15 cm geschätzt, aber bei Würfeln verschätzt man sich eben leicht mal. Sie sind aber sehr kompakt und wenn meine DSHs sie ganz ins Maul zu nehmen versuchen haben sie "Maulsperre" und rutschen auch immer wieder davon ab. Bis jetzt ist in meinem Bekanntenkreis nur ein Buster Cube geknackt worden, und zwar ein Kleiner von einem Malinois.

Viele Grüße

Antje

24. Juli 2001 08:05

Hallo Antje,

wenn Deine Schäferhunde die BC nicht knacken können, dann wird es Sam sicherlich auch nicht gelingen.

Nochmals danke,
susanne+sam

24. Juli 2001 08:08

Hallo Cordula,

bin mal gespannt wie Sam mit dem BC spielen wird.

Viele Grüße auch an Dein "Schredder-Monster"
Susanne+sam