Buster-Cube, wie groß? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Buster-Cube, wie groß?

von Ursel(YCH) am 27. Juli 2001 11:51

: Hallo,
:
ich habe den buster-cube (den großen) für meine Rottimaus im Winter '99 gekauft. Die Funktion ist zwar etwas eingeschränkt, ich kann den Einsatz nicht mehr drehen, weil sie genau daneben ihren Eckzahn reingehauen hat, zum tragen, aber sonst ist er noch o.k. und daß will was heißen. Für sie ist es aber nur ein Draußen-Spielzeug, die würde mir damit glatt die Wohnung zertrümmern.

Gruß Ursel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenspielstunde

    Ich wohne in Baden (Aargau) in der Schweiz

  • Gibt es überhaupt gutes TroFU?

    Hi Nugget, so generell ist das sicher nicht zu beantworten, da die Kriterien subjektiv sind. Jemand, ...

  • Hund auf dem Sofa?

    : soll das heißen, das Teletakt ist akzeptabel, wenn es sich in den methodischen Ansatz fügt? Kann ja ...

  • Zeckenkopf

    Hallo Andrea, hast Du die Zecke nicht linksherum rausgedreht? Oder sie saß wohl zu fest. Ist mir ...

  • 5 jahre länger leben mit barf

    Hei Karli : Wow, dann hätte ER _R_ so 8 x 20 = 160 jahre durch die gegend geschoben:) Ups!!! : Das ...

  • Gute Hundezeitschriften?

    : Hallo Ma! Ich lese regelmäßig "Der Hund" und "Hunde- REvue". Beide Zeitschriften halte ich für sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren