Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
nur hundeboxtüren für`s auto.gibt´s das?
31. Juli 2001 13:46

Hi



:
: Finde das ne super Page. Hmm ist eigentlich genau das, was ich brauche. Weiss jemand, ob es das auch in der Schweiz gibt? Habe bis jetzt immer nur Boxen gefunden.

Vielleicht lohnt es sich ja, das schicken zu lassen. Du kannst es dann in der WErkstatt oder so einbauen lassen. Muß man halt mal durchrechnen...


31. Juli 2001 13:49


: Vielleicht lohnt es sich ja, das schicken zu lassen. Du kannst es dann in der WErkstatt oder so einbauen lassen. Muß man halt mal durchrechnen...
:
Hmmm aber die müssen doch die genauen Masse wissen. Naja und ob ich die auch soooooo genau aufnehmen kann? Wie ist es eigentlich, wenn man das REserverad im Kofferaum (versunken) hat? Kann man das überhaupt noch rausnehmen?

31. Juli 2001 14:02

Hi


: Hmmm aber die müssen doch die genauen Masse wissen. Naja und ob ich die auch soooooo genau aufnehmen kann?

WEnn es ein gängiger Wagentyp ist, hat er oft die Daten da, oder Du hast Glück und er hat schonmal eines für den gleichen Typ gebaut :-)


:Wie ist es eigentlich, wenn man das REserverad im Kofferaum (versunken) hat? Kann man das überhaupt noch rausnehmen?

Ja, das ist ganz einfach. Ich habe es auch im Kofferraum (darunter). Das Gitter läßt sich leicht wieder rausmontieren.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


31. Juli 2001 14:12

Wird das Gitter nicht fest befestigt? Ich meine mit Schrauben und so? Ich hatte mal ne Trennwand hinter den Rücksitzen. Wenn man da scharf bremsen musste, hatten die Hunde die Trennwand auf dem Kopf.

Hmm werde sonst mal mit der Firma kontakt aufnehmen. Aber es könnte schon recht teuer werden, besonders der Versand in die Schweiz. Und das Einbauen ist dann ja auch noch. Aber ich brauche einfach was anderes als ne Box, seufz.

31. Juli 2001 14:16

: Wird das Gitter nicht fest befestigt? Ich meine mit Schrauben und so?

Doch klar, aber es ist so gemacht, das Du trotzdem schnell und mit wenigen Handgriffen an Dein Reserverad rankommen kannst :-)

:
: Hmm werde sonst mal mit der Firma kontakt aufnehmen. Aber es könnte schon recht teuer werden, besonders der Versand in die Schweiz. Und das Einbauen ist dann ja auch noch. Aber ich brauche einfach was anderes als ne Box, seufz.

Naja, Preise einholen und Dich informieren kannst Du ja mal machen ;-)


31. Juli 2001 14:21

Hey ich danke dir jedenfalls. Mal schauen, ob ich es sonst nicht bei einem Schlosser machen lassen kann. Kommt natürlich auch auf den Preis draufan.

Grüessli

karin