Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Bücher zu Podenco Ibicenco

geschrieben von gabi(YCH) 
Suche Bücher zu Podenco Ibicenco
09. Mai 1999 19:52

gibt es irgendwelche bücher zu der Rasse "podenco Ibicenco"?

17. Mai 1999 10:27

: gibt es irgendwelche bücher zu der Rasse "podenco Ibicenco"?
Ich habe auch schon sämtliche Suchmaschinen, Buchhandlungen u.ä. nach dieser rasse abgesucht, bin aber ebenfalls leider nicht fündig geworden.
Ich habe übrigens auch eine podenco-hündin aus fuerteventura...vielleicht können wir ja auch infos austauschen...

05. Juni 1999 16:58

Hallo Gabi,

: gibt es irgendwelche bücher zu der Rasse "podenco Ibicenco"?

Ja, es gibt ein Buch über Podenco Ibicenco. Eine Freundin von mir hat das Buch, sie hat selbst zwei Podenco's.

Zur Zeit ist sie im Urlaub aber wenn Du noch Interesse hast, mail mich kurz an, dann könnte ich Dir den Titel und die ISBN nr. geben.

Liebe Grüße Tina




06. Juni 1999 20:00

: Hallo Gabi,
:
: : gibt es irgendwelche bücher zu der Rasse "podenco Ibicenco"?
:
: Ja, es gibt ein Buch über Podenco Ibicenco. Eine Freundin von mir hat das Buch, sie hat selbst zwei Podenco's.
:
: Zur Zeit ist sie im Urlaub aber wenn Du noch Interesse hast, mail mich kurz an, dann könnte ich Dir den Titel und die ISBN nr. geben.
:
: Liebe Grüße Tina
:
Hallo Tina,
ich habe schon gar nicht mehr damit gerrechnet, daß mir jemand eine Info zu meinem Podenco Ibicenco geben kann. Es wäre natürlich super, wenn Du mir den Titel und die ISBN Nummer geben könntest. Tausend Dank, bitte mail an: eNHa_t@online.de
Liebe Grüße Gabi


04. Oktober 1999 20:10

: : gibt es irgendwelche bücher zu der Rasse "podenco Ibicenco"?
: Ich habe auch schon sämtliche Suchmaschinen, Buchhandlungen u.ä. nach dieser rasse abgesucht, bin aber ebenfalls leider nicht fündig geworden.
: Ich habe übrigens auch eine podenco-hündin aus fuerteventura...vielleicht können wir ja auch infos austauschen...
Habe zufällig gelesen das Du auf der Suche nach Literatur für podencos bist und möchte Dir das Buch
"Der Podenco Ibicenco Nicola Blüthner ISBN Nr.3-9521168-0-7 aus dem Faxi Verlag in der Schweiz 8633 empfehlen.
Wir haben uns 2 Jahre über diese Rasse erkundigt bevor wir uns im letzten Jahr einen Rüden aus dem Urlaub mitgebracht haben.So das wars auch schon.
Das Buch kostete ca 60 DM.Tschöö









06. Oktober 1999 18:46


:
: Zur Zeit ist sie im Urlaub aber wenn Du noch Interesse hast, mail mich kurz an, dann könnte ich Dir den Titel und die ISBN nr. geben.


hallo tina,
könntest du mir vielleicht auch den titel & die isbn dieses buches mailen ? ...würde mich wahnsinnig freuen
liebe grüße, andrea