Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Suche Bücher zu Podenco Ibicenco
06. Oktober 1999 18:49

hallo andreas,
vielen dank für die info....in deutschland kommt man mittlerweile nicht mehr an dieses bucg...habe allerdings schon die tel-nr. dieses verlages ausfindig machen können & hoffe dort auf mehr glück....weißt du zufällig das erscheinungsjahr ?

tausend dank nochmal
alexandra



07. Oktober 1999 08:13

: hallo andreas,
: vielen dank für die info....in deutschland kommt man mittlerweile nicht mehr an dieses bucg...habe allerdings schon die tel-nr. dieses verlages ausfindig machen können & hoffe dort auf mehr glück....weißt du zufällig das erscheinungsjahr ?
:
: tausend dank nochmal
: alexandra
: Hallo Alexandra, das Buch der Podenco Ibicenco ist in 2. Auflage 1996
erschienen.Wir haben das Buch auch bestellen müssen und es war nach 1 Woche da.
Versuch es doch mal über Buch.de
Übrigens welchen Podenco hast Du und aus welcher Stadt kommst Du?
Gruß Andreas

:

07. Oktober 1999 08:21

: : hallo andreas,
: : vielen dank für die info....in deutschland kommt man mittlerweile nicht mehr an dieses bucg...habe allerdings schon die tel-nr. dieses verlages ausfindig machen können & hoffe dort auf mehr glück....weißt du zufällig das erscheinungsjahr ?
: :
: : tausend dank nochmal
: : alexandra
: : Hallo Alexandra, das Buch der Podenco Ibicenco ist in 2. Auflage 1996
: erschienen.Wir haben das Buch auch bestellen müssen und es war nach 1 Woche da.
: Versuch es doch mal über Buch.de
: Übrigens welchen Podenco hast Du und aus welcher Stadt kommst Du?
: Gruß Andreas
Ps.Geh mal in Buch.de und gib die ISBN Nr. ein da kannst Du auch gleich bestellen.
Lieferzeit 1-2 Wochen.
Teile mir doch mal Deine E-Mailadresse mit, dann kann ich Dir ein Bild von unserem Podenco
schicken.Tschöö Andreas
:
: :

07. Oktober 1999 17:27


: : Hallo Alexandra, das Buch der Podenco Ibicenco ist in 2. Auflage 1996
: erschienen.Wir haben das Buch auch bestellen müssen und es war nach 1 Woche da.
: Versuch es doch mal über Buch.de
: Übrigens welchen Podenco hast Du und aus welcher Stadt kommst Du?
: Gruß Andreas

hi andreas,
werde mein glück so lange herausfordern, bis ich dieses buch in den händen halte ;-)
ich habe einen podenco ibicenco...ich denke mal, daß sie nicht 100%-ig reinrassig ist....
ich komme übrigens aus der nähe von düsseldorf...genauer gesagt: ratingen
wenn du magst, mail mich doch direkt an
Canela137@aol.com
cu, alexandra