Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Fellschonendes Geschirr gesucht!
08. August 2001 07:28

Hi Stephan,

: Ah ja, wußte ich nicht yawning smiley

Macht doch nix. Alles kann und muß man nicht wissen :-)
Auf dem Bild: ein rundgenähtes Geschirr.

Gruß
Kathi

08. August 2001 07:34

Hi Kathi,

: Auf dem Bild: ein rundgenähtes Geschirr.
Wo bekommt man das her?

Grüße Stephan

08. August 2001 07:46

Hi Stephan,

: Wo bekommt man das her?

eigentlich in jedem guten Zoofachgeschäft.
Online auch in fast jedem Shop (z.B. www.alsa-hundewelt.de, www.zooplus.de uvam.)

Gruß
Kathi

08. August 2001 16:18

: Auf dem Bild: ein rundgenähtes Geschirr.

Hallo Kathi

Du hast mir ja schon am Anfang geraten, ein Chow-Chow-Geschirr zu nehmen. Gestern waren wir im Zoogeschäft und haben uns die Geschirre angesehen. Leider hatten sie Candos Grösse bei den Chow-Geschirren nicht; nun werden sie aber bestellt!

Vielen Dank für deine Hilfe

Barbara und Cando


08. August 2001 18:22

Hallo Barbara,

: Du hast mir ja schon am Anfang geraten, ein Chow-Chow-Geschirr zu nehmen. Gestern waren wir im Zoogeschäft und haben uns die Geschirre angesehen. Leider hatten sie Candos Grösse bei den Chow-Geschirren nicht; nun werden sie aber bestellt!

Nun ja, im Laden kann man nicht immer alles in jeder Größe vorrätig haben. Chow-Geschirre sind auch nicht so gefragt, da es wenige Chow's gibt. Warum andere Halter langhaariger Hunde nicht darauf zurückgreifen weiß ich nicht.
Hoffentlich ist es für Deinen Hund das richtige und passende - ich denke aber schon :-))
Grüße
Kathi