Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sacco o. Sabrogeschirr?

geschrieben von Wilma u. Arno(YCH) 
Sacco o. Sabrogeschirr?
08. August 2001 10:25

Hallo.,

ich wollte mal fragen, ob einer von Euch die schon mal im direkten Vergleich gesehen hat. Also das Norwegergeschirr von Sacco u. das Dressyr von Sabro aus Nylon.
Ich bin mit dem Geschirr von Sabro ja sehr zufrieden, aber ich frage mich wie sicher es ist, wenn man es nicht passend abschneidet. Ich möchte nämlich irgendwann mal ein paar davon für unser TH bestellen, weil die normalen Geschirre doch grade bei Hunden, die sowas nicht kennen, eine arge Fummelei sind (von den Leuten, die die umbinden ganz zu schweigen *g*).
Sind die von Sacco weiterhin verstellbar also so mit ner Schnalle wie die üblichen Geschirre ??
Geschirrfangrüße
Wilma u. Arno (der seins öfter mal ausleihen muß *g*)