Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Master Plus, Jet Care, Dog Trainer

geschrieben von Izel(YCH) 
Master Plus, Jet Care, Dog Trainer
13. August 2001 05:19

Hallo,
das Master Plus ist z. Z. nicht mehr lieferbar. Als Alternative wird Jet Care und Dog Trainer angegeben.
Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit den beiden Systemen berichten?
VG
Izel


13. August 2001 06:38

Hi Izel,

JetCare ist baugleich aber zuverlässiger (weniger Aussetzer).

Gruß
Kathi

13. August 2001 11:06

Hi Kathi,
dankesmiling smiley
VG
Izel

23. August 2001 12:01

Hi Kathi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jet Care ist im Moment auch nicht lieferbarsad smiley((
Jetzt bieten sie den Dog Trainer an. Weißt Du darüber etwas, eventuelle Aussetzer und Qualität?
VG
Izel

23. August 2001 12:43

Hi Izel,

: Jetzt bieten sie den Dog Trainer an. Weißt Du darüber etwas, eventuelle Aussetzer und Qualität?

Kann ich nichts zu sagen. Das Teil kenne ich gar nicht. Guck doch mal bei den Anzeigen (hier bei Yorkies). Da wird immer mal ein MasterPlus u.ä. angeboten.

Gruß
Kathi

23. August 2001 14:08

Hi Kathi,
hab jetzt doch noch eins bei Alsa bekommen.
Sag mal, ist Dir bekannt, ob ein Hund auch mal aggressiv auf den Einsatz von Master Plus reagiert hat?
VG Izel