Hundehütten aus Kunststoff :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehütten aus Kunststoff

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 14. August 2001 10:05

Hi Antje,

: Trotzdem hat Gina darauf bestanden, letztes Jahr ihre Welpen darin zu bekommen (anstatt in ihrer funkelnagelneuen supertollen Wurfkiste, in der sie vorher wochenlang geschlafen hat), so eng kann's also nicht gewesen sein...

eine werfende Hündin stützt sich gerne mit Rücken und Pfoten ab.
Ob das als Dauerhütte geeignet wäre, wage ich zu bezweifeln. Meine Hunde strecken sich auch gerne aus.
Aber wie auch immer, das Kunststoffhütten-Projekt ist at acta gelegt und die vorhandene Hütte wird umgebaut. Werde dann auch gleisch eine herausnehmbare Teilung anbringen damit mein Welpe eine "Höhle" hat.

Gruß
Kathi

von Antje(YCH) am 14. August 2001 10:18

Hallo Kathi,

: eine werfende Hündin stützt sich gerne mit Rücken und Pfoten ab.

Ach Du lieber Himmel, Du kennst meine Wurfkiste nicht. Die war nach Maß gebaut, Gina hat zigmal Probegelegen beim Bau, damit das auch ja hinhaut mit dem Abstüzen rundherum. Aber am Tag X war ihr die gammelige Plastikhütte dann doch lieber, sie hat so ein Theater gemacht daß ich ihr das Dreckding ins Wohnzimmer gestellt habe. Als alles vorbei war durfte die junge Familie dann in die Wurfkiste umziehen...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Happy Dog Lachs u. Kaninchen

    Hallo Tanja, ich glaube, solange Dein Hund fit ist und kein "Leistungsabfall" zu erkennen ist, kannst ...

  • Ostsee suche Unterkunft

    Hallo! Hab Deine mail gelesen und bin neugierig geworden! Habe vor diesen Sommer an der Ostsee zu ...

  • Der perfekte Floh-Mord ?

    : Kennst du überhaupt den Wirkungsmechanismus von Frontline? Hast du die Studien gelesen? Informier ...

  • Wunde Pfote

    Hallo Robert, vielen Dank für die Nachfrage. Traumeel war wohl ganz gut. Pfote ist schon fast wieder ...

  • Konditionstraining für RHs

    Hallo, : Wo nehmt ihr denn die Zeit her, einen "Leistungsportler" zu trainieren? manchmal muß man ...

  • Wie schnell darf Welpe wachsen?

    Juhu, Du hast die Kleine??? Herzlichen Glückwunsch! Ist es die aus der Schweiz? Du darfst mir gern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren