Hundesportgrafiken
15. August 2001 06:02

Hallo!
Ich wüßte gern, ob ihr Adressen wißt, wo man Hundesportgrafiken, zB Flyball, Agility, Schutzdienst, Unterordnung, Fährte runterladen kann, oder wo ihr schöne gesehen habt. Man könnte da ja dann den Webmaster fragen, ob man sie nutzen darf. Liebe Grüße Imke

15. August 2001 12:26

Hi Imke!

Jepp :-)
schau mal da längs, von den Links (gilt besonders für die unteren, die oberen sind mehr allgemein) kommst Du auf noch mehr Hundegraphikwebseiten. Und dann gibt es noch [www.dogomania.com] - das muß ich noch auf unsere Link-Webseite tun, fällt mir dabei ein.
Grüsslis,

Katja

15. August 2001 12:36

hi,
also bei www.agilitych.ch gibts viele solche grafiken, auch bewegliche und so. weiß jetzt aber nicht genau obs das ist was du suchst. kannst ja mal gucken. liebe grüße anne


15. August 2001 12:38

adresse war falsch.

www.agility-ch.ch