Halsband gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halsband gesucht

von Imke(YCH) am 19. August 2001 09:31

Hallo!
Ich hatte schonmal gepostet, dass ich ein gepolstertes Halsband suche, ich weiß jetzt, dass es die Firma Keedo vertreibt, ein Holländer. Weiß vielelicht jemand, wie ich an die Adresse komme oder kennt jemand dieden Vertreiber? Gruß, Imke

von Heike & Terrier(YCH) am 19. August 2001 17:50

Hallo Imke,

meinst Du nicht "Kebo" ?

Die hab ich auch schon mal gesucht im Netz, Fehlanzeige. Sie sind auf den grossen Ausstellungen vertreten und haben wirklich gute Sachen.

Schönen Sonntag

Heike & Terrier

P.S.: Ich schau mal, ob ich die Postanschrift noch finde, aber ich hab damals von denen auf jeden Fall keine Antwort erhalten :-((

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• evtl. HD im Anfangsstadium?

Liebe Petra, das kann von 'ner leichten Zerrung oder Überlastung bis zu HD fast alles (oder nichts) ...

• Was für'n Fleisch beim Barfen?

Hallo Susanne, wo war das? In Deutschland? Nachgewiesen Aujezsky? Bei den Hunden meine ich? Wie sind ...

• Epilepsie

Hallo Anne! Bei meiner Hündin ist die Krankheit so richtig ausgebrochen als ich mit meinen Sohn ...

• Fischiger Mundgeruch

Hallo Marlene, man, bist Du schnell, das ist ja der Hammer :-) !! Wollte eigentlich gerade den PC ...

• wer ist denn auf der liste?

Den Gesetzesentwurf für Berlin findest Du hier: http://rassehunde. de/themen/themen- ...

• Was spricht gegen Clickertraining?

Grüß Dich Antje, : ... Da gibts ne Menge zu staunen für die meisten, die glauben sie wüssten wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren