Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hund-Anhänger Schmuck
05. September 2001 19:13

also ist ja eine super adresse und die preise gehen auch. habe mir gleich online einen beagle bestellt!
MFG Anne


06. September 2001 07:06

Hallo Anne,
hast Du den bei Schabenberger bestellt?
Bei Wenzel wollte ich mir mal einen Beagle-Anhänger als Flache Platte (nicht als plastischen Vollhund) bestellen. Bin leider bis jetzt nicht mehr dazu gekommen. Erzähl mal wie Deiner aussieht wenn er kommt und welchen Du genau bestellt hast.
Hallo Anne,
hast Du den bei Schabenberger bestellt?
Viele Grüße
Cordula & Courtney


06. September 2001 12:31

ja bei schabenberger, ich weiß ja nicht ob du den katalog hast. wenn ja habe ich den beagle genommen der auf der seite ganz rechts ist und glattest fell hat. in silber. sieht eigentlich ganz toll aus, wenn du den katalog nicht hast musst du ihn umbedingt anfordern. gibt drei verschieden "beagle-modelle". jeweils in gold oder silber. hast du etwa auch einen beagle?! anne

06. September 2001 16:32

Hallo Anne,
ja, ich habe auch den Katalog. Die Modelle sind wirklich sehr schön. Ich wollte mir den Großen in Gold bestellen. Muß aber noch ein paar Monate bis zum Geburtstag warten.
Aber ja habe ich auch einen Beagle. Courtney - Rüde, tricolor, 1 Jahr und 4 Monate alt. Ein richtiger Racker mit 17 kg und 43 cm. Was ist Deiner für einer?
Viele Grüße
Cordula & Courtney

06. September 2001 18:42

hi,
der golde ist doch übelst teuer. 1000dm oder so! mir gefällt der kleine besser weil er glattes fell hat und dadurch ehr wie ein beagle aussieht! naja ich haben ein 40cm hündin! 3jahre! tricolor! 13kg! mache mit ihr agility (A2) und fährte! naja richtig müde ist sie nie! liebe grüße anne und drixi

07. September 2001 05:33

bei geschenke schabenberger, gibt es den begl. schäfi so als medallion. ist so eine zeichnung. musst der einfach mal den katalog zuschicken lassen, da bekommst du dieses extra heft mit zu geschickt! MFG Anne