Hundeschutzgitter :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundeschutzgitter

von Marc(YCH) am 24. August 2001 11:58

Hallo,
ich suche für einen VW Bus T4 ein Zwischengitter zum Einbau hinter der Mittelbank...
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Bin über jeden Tip dankbar!

von PeBe(YCH) am 24. August 2001 12:40

Schau mal unter www.kleinmetall.de . Die fertigen m.E. auch spezielle Gitter an. Ich kann dir nur raten kein Gitter zu nehmen, dass gegen die Decke verschraubt wird. Die halten nicht sonderlich gut und fallen auch hin und wieder mal um.

Viel Glück

Petra

von Marc(YCH) am 24. August 2001 13:00

Danke!
Kleinmetall hat nach eigener Aussage für den T4 nur ein Gitter, das oberhalb der Sitzlehnen angebracht wird. D.h. wenn man z.B. den rechten Einzelsitz der Mittelbank ausbaut, ist der Durchgang offen... Oder wenn man zu Transportzwecken mal die ganze Mittelbank rausnimmt...
Gibt es noch weitere Adressen???
Es muß doch jemanden geben, der sowas vernünftig herstellt!!!

Gruß
Marc

von Eileen(YCH) am 24. August 2001 20:17

Hi Marc,

: Gibt es noch weitere Adressen???
: Es muß doch jemanden geben, der sowas vernünftig herstellt!!!

Versuche es mal mit diesem Link.

Grüße
Eileen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • War das ein Massenvermehrer?

    Hallo Cindy, also, ich gehe mit meinen Welpen auch nicht in die Stadt oder fahre mit ihnen Bahn. Das ...

  • Waren beim Tierarzt

    alle 2 Std. 1 ml ist viel zu wenig. Gib (je nach Rassengröße), ca. 5- 10 ml alle 2 Std., natürlich ...

  • Verzweifelt! Bitte helft uns!

    hi, ich habe die vielen antworten nicht alle durchgelesen... sorry. ich persönlich würde deinem hund ...

  • stubenrein-aber wie?

    Hallo, : Mein Welpen ist jetzt 5 1/2 Monate und wir haben es gerade geschafft. reichlich spät ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hallo Marlene, : : erhöhte Werte könnte man "evtl." noch tolerieren : ÜBERHÖHTE Werte dagegen weniger ...

  • shampoo

    Hallo! Ich nehme für meine Malteserhündin gerne Babyshampoo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren