Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschutzgitter

geschrieben von Marc(YCH) 
Hundeschutzgitter
24. August 2001 11:58

Hallo,
ich suche für einen VW Bus T4 ein Zwischengitter zum Einbau hinter der Mittelbank...
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Bin über jeden Tip dankbar!

24. August 2001 12:40

Schau mal unter www.kleinmetall.de . Die fertigen m.E. auch spezielle Gitter an. Ich kann dir nur raten kein Gitter zu nehmen, dass gegen die Decke verschraubt wird. Die halten nicht sonderlich gut und fallen auch hin und wieder mal um.

Viel Glück

Petra

24. August 2001 13:00

Danke!
Kleinmetall hat nach eigener Aussage für den T4 nur ein Gitter, das oberhalb der Sitzlehnen angebracht wird. D.h. wenn man z.B. den rechten Einzelsitz der Mittelbank ausbaut, ist der Durchgang offen... Oder wenn man zu Transportzwecken mal die ganze Mittelbank rausnimmt...
Gibt es noch weitere Adressen???
Es muß doch jemanden geben, der sowas vernünftig herstellt!!!

Gruß
Marc

24. August 2001 20:17

Hi Marc,

: Gibt es noch weitere Adressen???
: Es muß doch jemanden geben, der sowas vernünftig herstellt!!!

Versuche es mal mit diesem Link.

Grüße
Eileen