Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
ganz schlichte" Nylonhalsbänder"
30. August 2001 14:18


: Welche Art Verschluss ist das denn?

Hallo Heidrun,

es sind ganz normale schwarze Kunststoff-Schnappverschlüsse.
Ich hatte mich auch schon gewundert, die da zu finden. Es gibt aber auch jede Art von Verschlüssen bei LDR Hund & Sport zu bestellen.

Liebe Grüsse
Elli & Pina

30. August 2001 14:41

Hallo Elli!

Danke für Deine Antwort.

: Es gibt aber auch jede Art von Verschlüssen bei LDR Hund & Sport zu bestellen.

Haben die eine HP, sprich kann man dort via Internet bestellen?

Liebe Grüsse - auch an Pina
Heidrun + Connie (ebenfalls Geschirrträgerin)


30. August 2001 14:57

:
: Haben die eine HP, sprich kann man dort via Internet bestellen?


Hallo Heidrun,

wenn Dein Hund auch Geschirre trägt, wirst Du bestimmt begeistert sein. Es gibt da ein großes Angebot, man kommt aber am Katalog (der zwar s/w, aber total schön und liebevoll gestaltet ist) nicht vorbei. Die HP ist www.ldr-online.de.

Liebe Grüsse
Elli & Pina - zur Zeit Sabro-Geschirr begeistert


30. August 2001 15:26

Hallo Elli!

Dankeschön!

: wenn Dein Hund auch Geschirre trägt, ...

Yes - ebenfalls Sabro ;-)
Und die anderen kamen bisher einfach nicht 'ran...

Liebe Grüsse - von Geschirrhund zu Geschirrhund ;-)
heidrun+C

30. August 2001 16:58

Hi Kathi

Beim Fressnapf gab es sehr schöne Nylon-Halsbänder mit Gurtverschluß(verschiedene Breiten und Farben - royalblau, rot und schwarz). Dort habe ich für mein 4Bein ein breites Halsband in rot gekauft. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Der Hersteller fällt mir allerdings nicht mehr ein (aus England).

Viele Grüße

Porcha & Dino

30. August 2001 18:14

Hi Porcha,

ja die kenne ich. Das Problem dabei ist, daß die 2,5cm breiten zu kurz sind und die richtige Länge zu breit ist (steht meinen Plüschköppen nicht ;-)) Im Bobi-Katalog bin ich inzwischen fündig geworden.

Grüße
Kathi