Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
ganz schlichte" Nylonhalsbänder"
30. August 2001 20:24

Hallo Kathi,

: Das was ich suche habe ich vor einer Zeit bei Wassenar gesehen (von einer amerik. Firma "Bull"winking smiley. Die in den Läden sind meist schon doppelt genäht und damit zu dick.


ACHSOOOOOHABICHDOCHNICHTGEWUßT !!

: Ermorden wollte ich meine Nähmaschine eigentlich noch nicht *g*

Nee,solste nicht!Sonst mach ich mich ja mitschuldig,von wegen Anstiftung zur Tat oder so.yawning smiley)))


Viele Grüße
Heike+Gina