Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schmuckhalsband

geschrieben von Dany(YCH) 
Schmuckhalsband
01. September 2001 22:42

Hallo an alle
Ich suche für meine Pudel-Dame ein schönes Leder-Halsband, möglichst mit Verziehrungen. Man gönnt sich ja sonst nichts *gg*. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
Hier bei uns in den Geschäften bekommt man meist nur die stinknormalen Halsbänder und wenn mir mal eins gefällt, dann gibt es das nur in großen Größen. Ich brauche ein 35er.
Viele Grüße von Dany, Merle(die mal ein neues Outfit "braucht" und Anissa (die ihr Halsband sowieso nur als Schmuck trägt, denn Leine ist out)


02. September 2001 08:41

Hi Dany,

versuch es mal bei:

[www.zoozoo-spezial.de]

oder:

[www.zoozoo-spezial.de]

oder bei meinem absoluten Favoriten (nicht nur für Windhunde!!!):

[hundetreff.de]

Grüße
Kathi



02. September 2001 15:58

Hi Kathi
Echt supi diese Adressen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Tendiere aber schon zu einem weißen Halsband mit Straßsteinen oder dem Winnetou-Halsband. Werde noch mal alles genau durchgucken. So tolle Halsbänder habe ich bisher noch nirgens gesehen.
Bis bald Daniela mit Merle und Halsbandmuffel Anissa


27. September 2001 19:06


Hallo Kathi,

: oder bei meinem absoluten Favoriten (nicht nur für Windhunde!!!):
:
: [hundetreff.de]

durch zufälliges mitlesen bin ich auch mal neugierig geworden.

Und nun hat Gina ein neues Halsband ;o))).
Ich bin total begeistert von der großen Auswahl u. der Qualität.Es ist sehr bequem (da schneidet nichts ein) u. es sieht aus als wäre es für die "Ewigkeit" gemacht.
Ein echt guter Tip von Dir!

Viele Grüße
Heike + Gina (die alle auf ihr schönes Halsband ansprechen,der es aber gaaanz Wurst ist,was sie um den Hals hat)

27. September 2001 19:08

Hi Heike,

die Halsbänder sind echt GENIAL!!!!!
Ich habe schon 2 dort bestellt und meine Hunde werden darum oft beneidet (von anderen Hundebesitzern ;-))
Den Hunden ist es ziemlich wurscht *g*
Freut mich, daß Du Dich auch dafür begeistern konntest :-)))

Grüße
Kathi