Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Staubsauger
05. September 2001 16:27

Hallo Cordula,
könntest Du mir vielleicht einmal mitteilen,ob der "Dyson" auch so stinkt beim Saugen.Unser alter tut das nämlich.Man sagte uns,dass alle Staubsauger im Haushalt mit Tieren stinken würden.Vielen Dank
Kristine



05. September 2001 16:36

Tach Helena,
ich habe den Vorwerk Tiger, extra mit nach Amerika genommen smiling smiley. Doch das Modell ist inzwischen doppelt so teuer wie der genannte Staubsauger. Doch mir käme kein anderer um die Tüte ...
Mina

05. September 2001 20:29

:
: könntest Du mir vielleicht einmal mitteilen,ob der "Dyson" auch so stinkt beim Saugen.Unser alter tut das nämlich.Man sagte uns,dass alle Staubsauger im Haushalt mit Tieren stinken würden.Vielen Dank
:
Hi Kristine!

Also meiner stinkt nicht! Ist ein normaler Phillips mit 1700 W! Grüße v.Gabie
:
:

06. September 2001 07:09

Hallo Kristine,
stinken tut er nicht. Die Luft, die austritt, riecht zwar nicht nach frischer Waldluft, aber das ist normal. Die Luft wird, ist aber bei jedem Staubsauger so, durch den Beutel oder hierbei durch den Auffangbehälter bedrückt. Somit kann sie etwas "abgestanden" riechen. Aber es ist nicht so extrem, daß ich es als Stinken bezeichnen würde. Vor allem ist es nur auffällig, wenn man mit der Nase vor dem Austritt liegt und das kommt bei mir eigentlich nie vor ;-))).
Er ist etwas lauter aus die normalen Staubsauger (kommt von der extremen Luftwirbelung).
Viele Grüße
Cordula & Courtney

06. September 2001 07:12

Hallo Sabine & Simbär,

: ps. das lohnt sich ja, bei ebay mal zu schauen

Auf alle Fälle.
Dann hast Du den Big bestimmt schon gefunden. Ist ja auch einer drin für 569,-- DM

[cgi.ebay.de]

Viele Grüße
Cordula & Courtney

06. September 2001 08:01

Hallo Cordula,

danke für den Tip. Ich zahl jetz 560 DM bei unserem örtlichen Händler und spare auch noch das Porto.

sabine