Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Thermo Hundemäntel

geschrieben von Melanie und Sherin(YCH) 
Thermo Hundemäntel
18. September 2001 12:25


Hallo,
wer kennt die dicken Thermohundemäntel und weiß, wo man sie bestellen kann! Die Hundesportler unter uns werden wissen welche ich meine! Wie teuer sind sie mittlerweile?
Melanie und Sherin

19. September 2001 06:52

Hey Melanie,

schau mal bei Sabro rein - die haben in ihrem Katalog wirklich ausgesprochen gute. Der Preis hängt davon ab, welchen Du nimmst (3 verschiedene Sorten) und welche Größe Dein Hund hat.

Gruß Coco

19. September 2001 06:57

Hey Melanie,

schau doch mal bei [www.sabro.de] oder bei [www.sacco-sports.de] rein - die haben wirklich gute. Preis richtet sich nach Größe Deines Hundes bzw. danach, welches Modell Du möchtest.

Gruß Coco


19. September 2001 13:22

Hi,

Von Ruffwear gibts auch ganz warme, schau mal bei www.kynos.de

Sind das die, die Du suchst?

Gruß,

Michaela

19. September 2001 15:31

So, ich habe den Link zu meinen Hundemänteln heraus gefunden und will ihn euch nicht vorenthalten...
LG Melanie und Sherin

19. September 2001 15:34

Hallo...

Eine Frage an euch/dich: Wofür braucht man beim Hundesport Thermomäntel?
Nur interessehalber!

tina