Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Thermo Hundemäntel
19. September 2001 20:22

Also, zum Training, wenn man soweit ist und schon ganze Pacoure gelaufen werden, ist es zumindest bei uns im Verein so, daß man warten muss bis man dran ist! Während dieser Zeit ist es im Februar nicht so toll warm zu bleiben! Natürlich ist so ein Mantel kein ausschließlicher Ersatz zum nochmaligen warm machen, aber es hilft den Hunden nicht zu erfrieren...! ;-) Das selbe auf Tunieren!!!
Melanie und Sherin, die hoffen nächste Saison auch mal starten zu dürfen!!!

20. September 2001 07:46

20. September 2001 09:12

Hi Melanie,

Mich würde interessieren, ob alle Hunde Mäntelchen tragen, oder nur die Kurzhaarigen und was Du für einen Hund hast. Nach welchen Kriterien wählst Du das Mäntelchen aus? gibts auch welche, die den Bauch warmhalten? Ich glaub, das ist nur bei Ruff Wear so, oder? Bei der Arbeit zieht Ihr dann die Mäntelchen aus? Ich frage, weil ich reite und
die Zeit, bis das Pferd geputzt und gesattelt ist, muß Dwayney im Stall rumstehen. Andererseits hoffe ich, daß sie genügend Fell bekommt, daß sie so ein Teil nicht braucht.

Gruß,

Michaela + Dwayney, die bestimmt auch frieren wird (JRT)

20. September 2001 10:33

Also, ich selber habe so ne Agility Wintersaison auch noch nicht mitgemacht! Die Mäntel speziell jetzt von Thermomaster gehen nicht direkt um den vollen Bauch! Aber sie sind schonmal so dick gefüttert, daß sie schon warm halten! Deine Hündin muss ja beim satteln nicht unbedingt liegen. Ich weiß auch noch nicht so genau- wahrscheinlich werde ich Sherin noch ne Decke zum hinlegen drunter legen! Sherin ist ein Labi- Mix und friert eigentlich nicht! Aber wenn sie ne halbe Stunde bei 0Grad auf einem Fleck steht zittert sie auch...
LG Melanie und Sherin

27. September 2001 13:40

Hi Coco,


: schau doch mal bei [www.sabro.de]

Weiß ich nicht, gibts da welche im Prospekt? Auf der HP finde ich keine...

yawning smileyder bei [www.sacco-sports.de] rein

Die haben keine im Katalog!

Gruß,

Michaela

01. Oktober 2001 11:35

Hey Michaela,

also in meinem Sabro-Katalog sind Hundeschutzmäntel drin - drei verschiedene Arten.

Gruß Coco