Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Worin liegt der Unterschied zwischen .

geschrieben von Yasmin(YCH) 
Worin liegt der Unterschied zwischen .
29. September 2001 23:02

Hallo, liebes Forum,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Mastercontrol und dem Halti sagen? Gibt es dort Qualitätsunterschiede? Für mich sehen beide gleich aus.

Viele Grüße
Yasmin

30. September 2001 06:54

Hi Yasmin,

Mastercontrol kenne ich gar nicht. Ist das neu? Gibt es im Web ein Bild wo man es sich ansehen kann? Wo hast Du es entdeckt?

neugierige Grüße
Kathi

30. September 2001 09:45

Hi Yasmin,

habe das Teil gerade im Shop bei Fressnapf entdeckt.
Ist identisch mit Halti. Ich kann keinerlei Unterschied entdecken.

Gruß
Kathi

30. September 2001 17:47

Hallo Yasmin,

: kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Mastercontrol und dem Halti sagen? Gibt es dort Qualitätsunterschiede? Für mich sehen beide gleich aus.

Ist wohl auch das gleiche. Wie ich gehört habe, ist die Lizenz fürs Halti ausgelaufen und Mastercontrol von Karlie ist offensichtlich der neue Name.

Für Fragen dieser Art gibt es sogar ein Lexikon, siehe unten :-)))

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

04. Oktober 2001 08:10

Hallo Yasmin!
:
: kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Mastercontrol und dem Halti sagen? Gibt es dort Qualitätsunterschiede? Für mich sehen beide gleich aus.

Da jibbet kein unterschied! ist gehupft wie gesprungen!
:
so long
Wolfwoman