Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Swiffer
09. Oktober 2001 20:46

Hey Christiane!

Stehe da genauso kritisch davir wie Du, bis jetzt habe ich mir letzten Endes immer gedacht, daß das alles zu schön klingt, um wahr zu sein....

Wer kann vom Gegenteil überzeugen??

Nicola und Blue


09. Oktober 2001 21:04

Hallo,
also, ich habe das schonmal ausprobiert. Habe es mir aber nicht gekauft weil ich genauso kritisch und auch geizig in der Hinsicht bin. Ja, klar ist es so schon ganz gut, ABER wenn wirklich mal mehr Haarballen in der Wohnung rumfliegen ist man ständig nur am auswechseln von den Tüchern. Jedes Tuch wird mit Wiederwillen aus der Packung gezogen, weil...is ja so teuer. Neee, ist wirklich so. Ich habe mich dann also dagegen entschieden, denn da ist mir der Staubsauger doch lieber oder ich packe ein angefeuchtetes Tuch auf einen Schrubber ;-)

Gruß Mel


09. Oktober 2001 22:18

Servus Christiane,
jetzt weiß ich, welchen Swiffer du meinst smiling smiley. Weißt du, ich lebe in Amerika und hier ist grad der Swiffer mit dem feuchten Wegwerftuch der Renner. Das statische Staubtuch hingegen ist wirklich gut gegen Staub, doch nicht gegen Dreck oder Hundehaare.
Viele saubere Grüße
Mina

09. Oktober 2001 22:23

Grüß dich Christiane,
für solche Fälle habe ich für das tägliche Wischen einen Vileda-Wischer genommen, an dem man untern so ein Tuch befestigt. In eine Blumenspritze dann noch ein Wasser-Reiniger-Gemisch, mit dem man den Boden einsprüht, dann mit dem Wischer drübergeht. Zusätzlich dann noch einmal die Woche alles komplett mit einem Eimer Wasser herkömmlich wischen.
Der Swiffer mit dem statischen Tuch hat auch eine begrenzte Aufnahmekapazität, die sich auf Staub beschränkt. Dreck oder Hundehaare kannst du damit jedoch auch nur aufkehren.
Mina

10. Oktober 2001 04:40

Hallo Christiane,

Swiffer hab ich ausprobiert - wirklich überzeugt bin ich davon nicht,
schon möglich, daß er mit Staub gut fertig wird - mit den Hunde-
haaren muß ich ständig Swiffer-Tücher wechseln - damit wird die
Sache schon sehr teuer........ allerdings leben wir mit 11 Hunden,
die meistens alle gleichzeitig beschließen, daß Fellwechsel angesagt
ist......

Liebe Grüße
Margot


10. Oktober 2001 08:06

HI,

Hab mal auf einer Messe eine Testpackung bekommen. Die Dinger sind gut! Aber für 13 Stufen hab ich 2-3 Tücher gebraucht. Das wäre mir auf Dauer zu teuer. Die von Aldi hab ich mal gekauft, die taugen nix :-((

Gruß,

Michaela