Eegebnisse Dortmund: GJD :: Hunde Zubehör & Accessoires

Eegebnisse Dortmund: GJD

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 21. Oktober 2001 13:24

Hi,

war wer in Dortmund an diesem Wochenende und hat einen Katalog zur Hand???
Mich würde interessieren wer bei den Großen Japanischen Hunden dabei war.

neugierige Grüße
Kathi

von Heike & Terrier(YCH) am 21. Oktober 2001 16:01

Hi Kathi,

hättest Du was gesagt, hätte ich Dir wieder einen besorgt :-)))

Bekomme aber wohl nachher den von meiner Nachbarin leihweise und kann Dir die Seiten dann scannen und mailen.

Tschüssi

Heike & Terrier

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 21. Oktober 2001 17:22

Hallo Heike,

: hättest Du was gesagt, hätte ich Dir wieder einen besorgt :-)))

hihi, ja hätte ich man was gesagt ...
Im Moment schwirrt mir der Kopf von ganz was anderem: Wie krieg ich meinen Welpen her. Da habe ich Dortmund regelrecht verpennt.

: Bekomme aber wohl nachher den von meiner Nachbarin leihweise und kann Dir die Seiten dann scannen und mailen.

Das wäre super!!!!

liebe Grüße
Kathi

von Heike & Terrier(YCH) am 21. Oktober 2001 17:59

Hi Kathi,

: Im Moment schwirrt mir der Kopf von ganz was anderem: Wie krieg ich meinen Welpen her. Da habe ich Dortmund regelrecht verpennt.

Wie, ich denke, der ist schon da? Hab die Diskussion so ganz am Rande verfolgt.
War doch der aus USA, oder?

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mera Dog oder was?

    : Hi Tina, : Was hälts du von Eukanuba? Woher weiß ich ob der Vitamin A/D Gehalt niedirg ist? Und ...

  • Retriever

    Der Irish Water Spaniel ist in den USA per Definition auch ein Retriever. Now considered a rare ...

  • Hund für mich? Wer kann helfen?

    Hallo! :Ich habe mit meinem Border Collie Mädchen meinen absoluten Traumhund gefunden, und noch dazu ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    : : Für mich wird "Zwang" dann falsch angewendet, wenn der Hund anschließend ins Meiden fällt und ...

  • Umgestellt auf NUTRO!

    hi kathi! mich zipft erlich gesagt das blöde trofu schon so an das ich glaub ich wirkilch mal mit ...

  • Vor-/Nachteile DSH

    Hi Nina, wir haben einen DSH Weibchen, 13 Monate und 35kilo. Sie wohnt zusammen mit uns im Haus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren