Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dummys

geschrieben von Rieke(YCH) 
Dummys
21. Oktober 2001 14:05

Hallo Yorkies,

Kann mir vielleicht jemand von den Retrieverleuten sagen, wo ich am besten die Dummys herbekomme?
Vielen Dank Rieke


21. Oktober 2001 14:40

hallo Rieke,
sehr gute bekommst du bei juventas, sh. link
gruß
Birgit & Scotty
:


21. Oktober 2001 14:55

Hallo Birgit, danke für die prompte Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch eine gute Pfeife empfehlen? Die Züchterin hat von so beidseitig nutzbaren abgeraten,wegen der Verwechslungsgefahr.
Gruss Rieke

: :
:


21. Oktober 2001 15:17

hallo Rieke,
nimm doch 2 pfeifen (1 pfiff/ 1 triller). gibts im set auch bei juventas. da sich die pfeifen in der form stark unterscheiden, lassen sie sich gut auseinanderhalten.
frohes shoppen ;-)
Birgit & Scotty

21. Oktober 2001 15:41

Hallo Rieke,

ich empfehle dir ebenfalls die von Juventas. Die Qualität ist super. Die meisten sind schwimmfähig. Der Oberhammer sind die Fuchsdummys! Auch das Fell hält gut und ist nicht einfach nur übergestülpt wie bei manchem anderen Hersteller.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

22. Oktober 2001 08:09

Hi Jana,

gibt es eigentlich auch sowas wie Enten-Dummies? Also irgendwas mit Federn dran?

Gruß
Anke + Rico