Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Dummys
22. Oktober 2001 18:25

Hallo Anke,

: gibt es eigentlich auch sowas wie Enten-Dummies? Also irgendwas mit Federn dran?

Genau danach habe ich auch schon gesucht. Liza ist total heiß auf Federvieh! Leider habe ich nur Fuchs- und Hasenfelldummies gefunden.

Vielleicht muss man sich die selber basteln?

Gruß - Jana, Liza & Plastic

23. Oktober 2001 22:04

: Hallo Jana,

: Vielleicht muss man sich die selber basteln?

Oder beim Hühnerhof...fangen aber bald das Stinken an...ich hätte lieber ´nen Dummy

mal sehn...

Grüße
Anke + Rico

24. Oktober 2001 08:21

hallo Anke + Rico,

: Oder beim Hühnerhof...fangen aber bald das Stinken an...ich hätte lieber ´nen Dummy

das sind die sogenannten saisondummies, die werden in der kühltruhe aufbewahrt und nur an kalten tagen benutzt ;-), und was den geruch betrifft...
der ist bei der suche doch ganz hilfreich!

gruß
Birgit & Scotty (der gern ein igeldummy hätte)

24. Oktober 2001 08:26

Hi Birgit,

: das sind die sogenannten saisondummies, die werden in der kühltruhe aufbewahrt und nur an kalten tagen benutzt ;-), und was den geruch betrifft...
: der ist bei der suche doch ganz hilfreich!

Na ich weiß nicht, wenn ich die schon erriechen könnte...

: gruß
: Birgit & Scotty (der gern ein igeldummy hätte)

die kenne ich bisher nur als Gummidummy, welche völlig igeluntypische Geräusche machen bei zu festem Apport...;-)

Gruß
Anke + Rico

24. Oktober 2001 19:09

: Hi Jana,
:
: gibt es eigentlich auch sowas wie Enten-Dummies? Also irgendwas mit Federn dran?
:
: Gruß
: Anke + Rico
Hallo Anke,

schau mal unter www.lucky-pet.com bei retriever spezial nach. Da habe ich was mit Federn gesehen.
Gruss Rieke