Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Halsband mit Namen

geschrieben von Rene / Berlin(YCH) 
Halsband mit Namen
03. November 2001 09:20

Ich habe neulich im Wald bei einem Hund ein Nylonhalsband mit eigenem Namen und Telefonnummer gesehen. wenn Jemand weiterhelfen kann, wo man diese Bänder bestellen oder fertigen lassen kann (z.B. Website), würde ich mich sehr freuen!

03. November 2001 12:42

Hallo!
Bei Schecker (www.schecker.de) gibt es solche Halsbänder und Leinen mit draufgesticktem Namen und Telefonnummer.
Liebe Grüße,
Emily


03. November 2001 15:43

Schau mal im Futterhaus (z.B. Lahnstr./Neukölln) nach, gleich an den Kassen ist alles ausgestellt, was du anfertigen lassen kannst, auch lederhalsband mit Name und Telefonnummer möglich.
LG luis.ch.en

03. November 2001 22:02

: Hallo!
: Bei Schecker (www.schecker.de) gibt es solche Halsbänder und Leinen mit draufgesticktem Namen und Telefonnummer.
: Liebe Grüße,
: Emily
:
vielen dank für deine info! :-)
gruß

03. November 2001 22:03

: Schau mal im Futterhaus (z.B. Lahnstr./Neukölln) nach, gleich an den Kassen ist alles ausgestellt, was du anfertigen lassen kannst, auch lederhalsband mit Name und Telefonnummer möglich.
: LG luis.ch.en
danke für deinen tip, fahre da mal hin..
gruß