Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschirr mit 2 Ringen gesucht

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Geschirr mit 2 Ringen gesucht
06. November 2001 10:10

Hi,

wo kann mann ein Geschirr (Nylon) mit 2 Ringen zur Befestigung der Leine bekommen?
Meine Bekannte hat ein solches Geschirr. Ein Ring sitzt inm Rücken (wie bei anderen Geschirren auch) und der zweite vorne (im Nackenbereich).
Wer kennt einen Online-Shop wo es solche Geschirre gibt?

Grüße
Kathi


07. November 2001 10:06

Meinst du so was? (hoffentlich klappt das jetzt mit dem Bild)
Gibts bei der Alsa-Hundewelt. Es ist allerdings ein Auto-Sicherheitsgeschirr und darum seeeeeehr teuer.


07. November 2001 11:07

Hi Fin,

ja, so in der Art meinte ich. Aber für 'nen Welpen viiiiel zu teuer.
Ich habe jetzt erstmal ein Geschirr mit nur einem Ring bestellt. Da wächst die Kleine aber sicher schnell raus. Das nächste hätte ich dann gerne mit 2 Ringen. Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp. Geben tut es solche Geschirre - habe schon welche gesehen.

Grüße
Kathi

07. November 2001 11:34

hallo,

du meinst aber nicht so eines von der fa. koch??

ich kuck mal ob ich das bild reinbekomme.

07. November 2001 12:19

Hi Barbara,

: du meinst aber nicht so eines von der fa. koch??

Nein. Das hat ja nur einen Ring - wie üblich.
Bei dem, welches ich meine, ist vorne (am Nacken) noch ein Ring.

Gruß
Kathi

07. November 2001 12:31

hei kathi
mal ne andere variante.
den 2.ring kannst du bei den meistn herstellern auf wunsch einarbeiten lassen.die zusatzkosten sollten nicht der rede wert sein.
ruf da an,wo geschirre selbst gefertigt werden.
zb RB Hundesport

gruss pat