Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Warnweste" für grossen Hund"

geschrieben von Chris+Silas(YCH) 
Warnweste" für grossen Hund"
06. November 2001 11:26

Hallo,

ich suche nach einer optimalen Möglichkeit, meinen Hund in der Dunkelheit "sichtbar" zu machen. Silas ist ein Berner, der gerne in jedes Wasserloch springt - bei jeder Temperatur.
Ein blinkendes Halsband haben wir schon - Wirkung ist mir zu gering, da sein Fell das Blinki überdeckt.

Nun dachte ich an eine Warnweste mit Reflektoren ... gibt es so was für grosse Hunde ? Möglichst wasserfest ? ...
Wenn wir über Feld und Flur pirschen, dann könnte man daran vielleicht ein Batterie-Blinki befestigen, welches dann über dem Fell blinkt.

Was verwendet ihr so ??

Danke schon mal für eure Ratschläge !

Liebe Grüsse
Chris + Silas


06. November 2001 11:36

Hi Chris,

bei Sabro gibt es Reflex-Westen mit Blinki's an denm Seiten.

Gruß
Kathi

06. November 2001 21:01

Hallo Chris,

Kathi hat ja schon Sabro erwähnt. Bei Ebay wird gerade so ein Elk-Reflexshirt angeboten, müßte Deinem Silas eigentlich gut passen (räusper-ich bin der Verkäufer, habe es selber dort vor ein paar Wochen ersteigert, ist meinem Hund leider zu groß). Du kannst es Dir ja mal anschauen, es ist auch ein Bild dabei, einfach unter Ebay nachschauen und dann Elk-Reflexshirt beim Suchen eingeben.

Viele Grüße

Anette und Zito, der auch leuchtend durch die Dunkelheit rennt

07. November 2001 11:17

Hallo Anette,

das nenn`ich perfekten Service *g*.
Dank deiner genialen Beschreibung im ebay werde ich meinen "Kleinen" heute abend mal messen (Länge x Breite x Höhe x m2 *kicher*).

Das Teil gefällt mir gut und wenn Silas grössenmässig hinkommt und jetzt nicht 10 Leute mitsteigern *g*, würde ich es gerne haben wollen.

Liebe Grüsse und bis bald
Chris + Silas





: Hallo Chris,
:
: Kathi hat ja schon Sabro erwähnt. Bei Ebay wird gerade so ein Elk-Reflexshirt angeboten, müßte Deinem Silas eigentlich gut passen (räusper-ich bin der Verkäufer, habe es selber dort vor ein paar Wochen ersteigert, ist meinem Hund leider zu groß). Du kannst es Dir ja mal anschauen, es ist auch ein Bild dabei, einfach unter Ebay nachschauen und dann Elk-Reflexshirt beim Suchen eingeben.
:
: Viele Grüße
:
: Anette und Zito, der auch leuchtend durch die Dunkelheit rennt


07. November 2001 16:43

Hallo Anette,

leider finde ich dieses Reflexshirt nicht bei Ebay. Wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch.

Grüße
EVA


07. November 2001 17:35

Hallo Eva,

: leider finde ich dieses Reflexshirt nicht bei Ebay. Wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch.:

Ich versuche mal, Dir einen direkten Link zu setzen, ansonsten ruf noch einmal die Startseite von Ebay auf und gib folgende Artikelnummer beim Suchen ein: 1657785173

Viele Grüße

Anette