Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Krokodilseilspielzeug""

geschrieben von Dacota(YCH) 
Krokodilseilspielzeug""
17. November 2001 17:15

Hallo !!!

So langsam muss man sich ja schon über die Weihnachtsgeschenke für die Vierbeiner Gedanken machen. ;-)))))
Da hab ich letztens in einem Buch auf Fotos einen Welpen mit einem super süßes Spielzeug rumhüpfen sehen. Und zwar ist es in der Mitte ein einaches Seil/Tau. An den beiden Enden ist jeweils ein Krokodilkopf und halt das Schwanzende vom Kroko auf der anderen Seite (aus Gummi).

Hat so ein Spielzeug schon mal jemand irgendwo gesehen oder sogar selber???? Ich find das so goldig, eine Freundin meinte auch, das schon mal in irgendnem Internetshop gesehen zu haben. Weiß jemand, wo man das im Internet kriegt????????????
Wäre ganz toll.

Liebe Grüße, Dacota


17. November 2001 18:58

Ich glaub ich habs gefunden. Das Bild ist ziemlich mies, aber das müßte es eigentlich sein.
Viel Spaß beim Krokokampf
Falls der Link net klappt:
: [www.muellershobbymarkt.de]


17. November 2001 21:08

Hallo !!

Ja, vielen Dank!!!!!! Man kanns ja leider wirklich nicht so genau erkennen, aber sowas wirds scho sein.

MfG, Dacota


23. November 2001 15:26

Hallo Dacota!
Habe das Spielzeug heute im Supermarkt gesehen. Abgepackt in einer
"Vitakraft"- Tüte.
Viele Grüsse Möni, Luna und Teddy