Halsband mit Schafmotiv :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halsband mit Schafmotiv

von Annette(YCH) am 18. November 2001 19:52

Hi Kathi

Könntest Du mal verraten, wie das mit dem bezahlen klappt, geht das auch ohne Kreditkarte? Wie hoch waren denn die zusätzlichen Kosten für Transport, Zoll usw.?

Danke

Annette

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. November 2001 20:25

Hi Annette,

ich habe mit der VISA-Card bezahlt. Alles andere mußt Du mit dem Anbieter selber regeln.
Zusätzliche Kosten fallen auch an. Auch da wird Dir der Anbieter genau sagen was noch draufkommt. Man kann unverbindlich anfragen und sich alles ausrechnen lassen.
Wieviel es bei meiner Bestellung war, weiß ich nicht mehr. Ich glaube das Porto lag um die DM 10,- bis 20,-. Zollgebühr war im Preis enthalten.

Grüße
Kathi

von Annette(YCH) am 19. November 2001 14:19

Hallo Kathi

: ich habe mit der VISA-Card bezahlt.

Schade:-) Werd ich wohl weiter gucken müssen, ob mir mal jemand ganz uneigennützig seine Karte leiht:-)-

Alles andere mußt Du mit dem Anbieter selber regeln.
: Zusätzliche Kosten fallen auch an. Auch da wird Dir der Anbieter genau sagen was noch draufkommt. Man kann unverbindlich anfragen und sich alles ausrechnen lassen.
: Wieviel es bei meiner Bestellung war, weiß ich nicht mehr. Ich glaube das Porto lag um die DM 10,- bis 20,-. Zollgebühr war im Preis enthalten

Danke für die Infos, werd ich mich dann doch mal persönlich in Verbindung setzen

Viele Grüße

Annette

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 19. November 2001 14:23

Hi Annette,

: Schade:-) Werd ich wohl weiter gucken müssen, ob mir mal jemand ganz uneigennützig seine Karte leiht:-)-

warum besogrst Du Dir nicht eine Visa-Card? Kostet nur DM 40,- im Jahr.
Meine habe ich mir auch nur für solche Zwecke zugelegt *g*
Vielleicht geht es ja auch mit einem Voraus-Scheck. Die werden von der Bank gleich auf den Begünstigten ausgestellt.

Grüße
Kathi

von Porcha & Dino(YCH) am 19. November 2001 14:32

Hi Annette

Manche nehmen auch American Express Cheques.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Nele(YCH) am 20. November 2001 16:51

Hi Kathi,

hast du zufällig auch schon die Geschirre probiert? Oder kennst du einen Anbieter in Deutschland der ähnlich schöne Geschirre anbietet?

Liebe Grüsse
Nele

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einreisebestimmung!?

    Hallo Jana, im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass die Hunde in Italien in Quarantäne müssen, ...

  • Talgpickel?

    Hallo Flurina, mein erster Briard hatte auch diese Problem. Es sind verstopfte Talgdruesen. Sie hat ...

  • DDHC-Papiere?

    Hallo Tessa, : Ähm, Jana, Du weißt aber schon, dass bei jeder VDH- Schau - also auch : bei Schauen ...

  • Angstagression gegenüber anderen Hunden?

    Tschau Steffi Ich weiß nicht, ob es dir was bringt, aber ich schreibe es trotzdem mal. Ich kannte mal ...

  • EXport - allergisch?

    : Hallo Listis, : wer benutzt eigentlich EXpot gegen die Zeckenplage ??? : Ich habe sonst Frontline ...

  • Dackel aus dem Bett.

    Hallo, bis jetzt schmeißen wir sie immer raus, wenn sie kommt, dann rennt sie wie mit Hummeln im A... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren