Westen - mit vielen Taschen! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Westen - mit vielen Taschen!

von Svenja(YCH) am 18. November 2001 16:08

Hallo!!!
Ich bin auf der Suche nach einer ultimativen Weste für den Hundesport, habe aber bisher noch nichts wirklich überzeugendes gefunden :-(

In die Weste muss rein: eine Beißwurst (möglichst Tasche auf dem Rücken), Clicker, Futter und ein Kong...

Habe bisher die Westen von Agilo (Taschen gefallen mir nicht) und Lind (Köcher halte ich für unpraktisch + klobig!) begutachtet.
Auf der CACIB in Hannover habe ich mir dann die Weste von der Firma "BewiDog" angesehen! Superteil! Genau das, was ich suchte!!! Nachteil: hellbeige! So wie ich mit meinem Hund tobe, ist die Farbe nicht so praktisch...
Habt ihr noch andere Tipps oder Anbieter?

Liebe Grüße,
Svenja

von Connie(YCH) am 19. November 2001 17:43

Hi Svenja,

guck mal im Anglerbedarf. Die Jacken und Westen sind olivegrün. Schick so schlammfarben*grins*-aber megapraktisch und soviele Taschen! Oder lass Dir denn Outdoor-Katalog von därr (www.daerr.de) schicken. Ich hab leider meinen heute morgen zum Altpapier getan...sonst hätte ich mal nachgeguckt, ob die was haben. Aber die Leute die Trecking machen, schleppen immer alles mögliche mit sich rum.

Viele Grüße, Connie

von Svenja u. Sita(YCH) am 19. November 2001 18:45

Hey Connie!

:Oder lass Dir denn Outdoor-Katalog von därr (www.daerr.de) schicken.
Habe gerade mal angeleiert, dass ich einen solchen Katalog bekomme.

Werde ich aber demnächst auch mal auf die Suche nach anderen Firmen machen... hast du schon mal eine Weste bestellt, die überzeugend war?

Liebe Grüße,
Svenja

von Dalmis(YCH) am 19. November 2001 21:24

Hallo!

Habt ihr bei euch einen Laden wo es Army-Klamotten gibt? Dort bekommt man super Westen in verschiedenen Farben, mit vielen Taschen und auch mit der gewünschten Tasche auf dem Rücken. Hab mir mal selber eine in schwarz gekauft und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße,

Bea mit Gina und Lucky Luke

von Dresel(YCH) am 21. November 2001 13:31

: Hallo!!!
: Ich bin auf der Suche nach einer ultimativen Weste für den Hundesport, habe aber bisher noch nichts wirklich überzeugendes gefunden :-(
:
: In die Weste muss rein: eine Beißwurst (möglichst Tasche auf dem Rücken), Clicker, Futter und ein Kong...
:
: Habe bisher die Westen von Agilo (Taschen gefallen mir nicht) und Lind (Köcher halte ich für unpraktisch + klobig!) begutachtet.
: Auf der CACIB in Hannover habe ich mir dann die Weste von der Firma "BewiDog" angesehen! Superteil! Genau das, was ich suchte!!! Nachteil: hellbeige! So wie ich mit meinem Hund tobe, ist die Farbe nicht so praktisch...
: Habt ihr noch andere Tipps oder Anbieter?
:
: Liebe Grüße,
: Svenja
Hey,
schau mal unter
www.chienplus.com
Equipements divers ref 36+37

von Svenja u. Sita(YCH) am 25. November 2001 17:24

Hi Bea!

Guter Tipp! Werd' mich mal nach einem solchen Laden umhören...

Liebe Grüße,
Svenja mit Sita

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren