Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WinDog

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
WinDog
23. November 2001 08:59

Hi,

gibt es das Programm WinDog noch? Wenn ja, wo kann man es bekommen?
Oder gibt es eine benutzerfreundliche, übersichtliche Alternative?

Grüße
Kathi


23. November 2001 09:04

Hi Kathi,

wer oder was ist Windog?

Neugierigen Gruß

sabine

23. November 2001 09:09

Hi Sabine,

: wer oder was ist Windog?

ein Zwinger-Verwaltungs-Programm für den PC

Gruß
Kathi

23. November 2001 09:55

Hi Kathi,

Ja, Windog gibt es noch (meines Wissens die aktuellste Version 3.1) bei MZ-Software (Meulendick & Zimmermann), Kaldenkirchenerstr. 4, 41372 Niederkrüchten.
Tel.: 02163 / 984208 Fax: 02163 / 984209 (Meulendick)
Tel.: 02163 / 984267 (Zimmermann)
Versuche dir den direkten Link zu setzen.
Gruß, Tina

23. November 2001 10:02

Hi Tina,

der Link funkt. nicht. Den hatte ich schon versucht. Aber vielleicht kann ich was per Telefon erreichen. Vielen Dank! Die Nr. hatte ich nämlich nicht.

viele Grüße
Kathi


23. November 2001 10:18

Hi Kathi

Ich weiß nicht inwieweit Du Englisch beherrscht aber Du kannst auch online 'Sibrun's Kennel Management Program' herunterladen. Das Programm ist vollfunktionsfährig aber lediglich eine 30 day trial version, d.h. nach 30 Tagen wird sie disabled, wenn Du es nicht online registrieren läßt ($ 35). Immerhin kannst Du das Programm aber vorher austesten. Den Link habe ich Dir weiter unten gesetzt. Am Ende der Seite ist ein Link zu einigen Screenshots.

Es gibt, glaube ich, noch eine deutsche Software außer WinDog. Der Name fällt mir allerdings nicht ein. Ich habe öfters Anzeigen in Print-Medien gesehen. Vielleicht wissen die SV-ler mehr.

Viele Grüße

Porcha & Dino