Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
WinDog
23. November 2001 10:29

Kleiner Nachtrag

Den Dog Manager (deutsch) kann man auch als Demo herunterladen. Dann gibt es auch noch KynoInfo - ebenfalls deutschsprachig. Ob eine Demo-Version online ist, weiß ich allerdings nicht.


23. November 2001 10:35

Hi Porcha,

: Du kannst auch online 'Sibrun's Kennel Management Program' herunterladen.

Das sieht sehr gut aus. Mein Englisch ist zwar nicht lobe den Herrn, aber für eine Datenbank wird es reichen :-)
Werde mir da mal das Demo runterladen und reinsehen. Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls ganz brauchbar aus.

Grüße
Kathi