Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
trenngitter im haus
28. November 2001 12:26

hei kathi
wo hast du dein klemm mit tür aus metall bezogen???

gruss pat

28. November 2001 12:31

hei :-)))
na ja,rentner is er noch nicht,aber begabt .-))))

annagen ist kein problem,die nagen gar nix an.
was ich will,ist was zum öffnen,wobei der rahmen bleibt,wo er war,das würde aber eine integrierte tür voraussetzen,wobei die dinger meist nur zum einspannen sind und ich fürchte ,dass das nciht so toll ist bzw sich lockert,wenn ich es 100x am tag öffne u schliesse.
oder aber die dinger sind zum bohren in die zarge,aber zargen anbohren muss ich auch nciht unbedingt haben :-)
deswegen erfahrungswerte.
ps viellecht guck ich es mir demnächst selber an,mal sehen :-)))))))
:
lg pat

28. November 2001 12:30

Hi Jana,

die Gitter bekommt man in Läden für Kinderausstattung. Oder bei Lucky-Pet :-) Kostet um die DM 150,-
Ich habe mir meine bei ebay ersteigert. KOstenpunkt war bei beiden um die DM 70,-

Grüße
Kathi

28. November 2001 12:33

Hi Pat,

habe beide bei ebay ersteigert.
Suche am besten nach "Treppengitter" oder "Kinderschutzgitter"

Grüße
Kathi

28. November 2001 13:31

Daaaaaaaanke. Auf ebay hätte ich ja auch selbst kommen können :-).

Liebe Grüße

Jana

28. November 2001 13:35

Hi Pat,

kennst Du das Problem mit dem Drübersteigen? Außerdem lassen die Dinger sich so blöd fixieren und leiern mit der Zeit ziemlich aus, so daß man die Schrauben kaum noch lösen kann, weil sich alles mitdreht. So ein Schwenkteil ist da viel praktischer, deshalb will ich jetzt auch unbedingt eins haben.

Liebe Grüße

Jana