Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehausschuh""

geschrieben von Jess(YCH) 
Hundehausschuh""
28. November 2001 10:32

Hallo,

als wir unseren Dicken angeschafft haben, waren meine Eltern noch nicht so hundebegeistert - sie sind es jetzt immer noch nicht, lieben das Mäxchen aber über alles (der Hund wird natürlich vor uns begrüßt etc.) Das einzige was sie -verständlicherweise- nervt, ist, dass der Dicke mit seinen Krallen das Parkett ruiniert. Wir hatten ihm schon Babysöckchen gekauft und angezogen. Die stören ihn nicht, allerdings rutschen sie ständig ab... Jetzt habe ich im Sabro-Katalog die Vlies-Toffler entdeckt (Hundehausschuhe, die mit einem Klettverschluss befestigt werden und somit nicht rutschen können). Die wären super kosten allerdings (4 Stück) insgesamt 54,00 DM plus Versand.
Hat jemand von Euch schon mal was ähnliches für etwas weniger Geld gesehen?

Danke im Voraus, Jess


28. November 2001 11:14

Hallo,

warum nähst du nicht selber Klettverschlüsse an Babysöckchen?

Gruß
Andreas

28. November 2001 12:34

hei
also die meinen würden mit söckchen dauernd aufs maul fallen,zu deutsch.
ist ja ohne socken schon rutschig genug für einen hund..

gruss pat


28. November 2001 12:36

hei
ich versteh ja,dass die eltern am ihrem parkett hängen:-)
doch könnte man das nciht ohne socken und schuhe regeln?
ev hund nicht überall hinlassen,ein paar günstige und nette läufer legen und krallen schneiden?
ist keine kritik,nicht falsch verstehen.
gruss pat

28. November 2001 12:39

Hallo,

Babysöckchen haben doch ganz oft so kleine Gummidinger an den Sohlen, Laufsohlen, damit die Babys nicht aufs Maul fallen :-).
Ich geh davon aus, daß es sich um solche handelt.

Gruß
Andreas

28. November 2001 12:50

Hey Pat, also ich hatte es schon schwer genug, meien Ellis den Dicken "schmackhaft" zu machen und habe ehrlichgesagt keine Lust auf einen Rückschritt, nur weil er nicht alle paar Wochen mal für ein paar Stunden mit Socken laufen soll (was ihm nichts ausmacht - da bin ich ziemlich sicher, weil ich weiß wie sich mein Hund aufführt, wen er nur mal ein Halsband trägt, wa ihm nicht recht ist... *g*)... Was hast Du gegen Söckchen??? Es geht (wie gesagt) nicht darum, dass er jeden Tag damit rumrennt...

Gruß, Jess