Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundehausschuh""
28. November 2001 12:49

hei :-)
maul sagt man nicht bei säuglingen :-)
aber ansonsten könntest du recht haben.nicht dran gedacht :-)
gruss pat

28. November 2001 12:51

Stimmt, wär auch noch ne Idee - Danke...

28. November 2001 12:54

Richtig...
Ich kenn eigentlich kaum Hunde, die Probleme beim Laufen haben (Rutschen). Außerdem ist er Parkett aus unserem Haus gewöhnt (wir haben nichts gegen die Kratzer: so als nicht unbedingt gewollte Verewigung... *g*)
Jess

28. November 2001 13:04

Hi Jess,

warum inverstierst Du die DM 54,- nicht einfach? So teuer finde ich das nicht (was vergleichbares gibt es eh nicht) und die Töffler sind es echt wert. ABS-Socken für Kinder haben den Nachteil nicht formbeständig zu sein - sie sind eben für Kinderfüße und nicht für Hundepfoten gemacht. Die Töffler haben Pfotenform und Klettverschlüsse die auch halten.
Die paar Kröten wäre mir der Burgfrieden mit den Eltern schon wert ;-)

Grüße
Kathi

28. November 2001 13:41

hei jess
es ging mir ums rutschen ,hatte aber,wie zu andreas schon gesagt,nicht bedacht(keine erfahrung:-)))
dass babysocken auch mit rutschverhinderer unten gibt.
gruss pat

28. November 2001 14:58

Hey Kathi,

hast ja im Prinzip recht. Ich dachte nur bei meinem Glück, finde ich ähnliche kurz nach dem Bestellen irgendwo anders für die hälfte...
Und wozu gibts das Forum... *g*

Liebe Grüße, Jess