Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundehausschuh""
28. November 2001 15:45

Hi Jess,

: Die paar Kröten wäre mir der Burgfrieden mit den Eltern schon wert ;-)

Wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk? Kannst Dir aussuchen, ob Du es Deinem Hund, Deinen Eltern oder Dir selbst schenken lässt *g*

Gruß,

Michaela

28. November 2001 16:34

Hey Michaela,

ICH schenke es meinen ELTERN - soviel steht fest... Ich glaube sooo toll findet Mäxchen die Dinger dann doch nicht, als dass ich ihm damit ein Weihnachtsgeschenk machen kann... *g*

Jess

28. November 2001 19:19

Hi Jess,

: ICH schenke es meinen ELTERN - soviel steht fest... Ich glaube sooo toll findet Mäxchen die Dinger dann doch nicht, als dass ich ihm damit ein Weihnachtsgeschenk machen kann... *g*

kannst die Dinger ja mit Keksen füllen :-))))

Grüße
Kathi


29. November 2001 14:25

Hallo Jess,

das mit den Baby ABS Socken ist doch eine super Idee. Benutze ich auch für meinen Hund, allerdings aus anderen Gründen. Binde einfach oberhalb der Pfote mit Hansaplast oder Tape einmal um das Bein und schon halten die Dinger perfekt.

Mein Hund verliert sie weder beim Spaziergang noch beim Treppenlaufen.

Viel Glück

Petra