dobermannfiguren
30. November 2001 00:00

hallo zusammen

ich suche dobermann figuren. am liebsten in original grössen aber auch kleiner, ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.

liebe grüsse caroline

30. November 2001 00:06

Hallo,

hier mal ein paar Links:
www.deco-meier.de/
www.hundefiguren.de/
keramik-pavillon.de/index.php?uid=5dd071f8e10fd8509d0a2e2c3c59058a
www.yovach.com/

Hier wirst du sicherlich fündig.

Gruß
Andreas

28. Dezember 2001 21:10

Hi Caroline

Sofern Du noch welche suchst, ich habe neben einem lebenden Exemplar (unverkäuflich *g*) noch zahlreiche Figuren, die fein säuberlich in Noppenfolie verpackt im Keller lagern. Ich habe sie im Laufe der Zeit gesammelt und irgendwann hat sich meine Sammellust gelegt. Die Figuren sind sehr schön und nicht kitschig oder schlecht verarbeitet.

Schöne Grüße