Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Befestigung an Schaufenstern

geschrieben von Beatrix(YCH) 
Befestigung an Schaufenstern
30. November 2001 17:23

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich so eine Art Saugnapf bekommen kann, den ich beim Einkauf in der Stadt mit Hund benutzen kann. Habe davon mal in einer Hundezeitschrift gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
DANKE!!!


30. November 2001 18:33

Hallo Beatrix,

wie wäre es mit einem Saughalter, wie sie die Fensterbauer verwenden. Die gibt es, auch nicht ganz so groß, in Baumärkten.
Habt Ihr bei Euch keine Fahrradständer oder Laternenmasten?

Schöne Grüße

Karin + Hera


01. Dezember 2001 03:34

hallo

ich kann mir kaum vorstellen das dass in einer situation danach hallten wird. es müsste ja schon ein riesen saugnapfhalter sein, oder liege ich etwa falsch. den mein dobi macht ein riesen theater wenn er mal für ein paar minuten warten muss, aber wir arbeiten daran.
:
gross caroline

01. Dezember 2001 06:03

Hallo caroline,

also die Teile halten extrem viel. Die bekommst Du nicht abgerissen, eher fliegt die ganze Scheibe raus.

Bis bald
Karin + Hera

01. Dezember 2001 06:41

Hallo,
noch ein kurzer Hinweis: Bei uns in der Innenstadt, werden auch Fahrräder rausgehalten, also keine Fahrradständer und die Laternen stehen nicht am Rand, sondern mitten auf dem Fußgängerweg.
Bis Dann.

01. Dezember 2001 10:29

Moin Beatrix

Ich stehe momentan extrem auf'm Schlauch ;-). Wofür soll der Saugnapf verwendet werden?

Etwas konfus

Porcha & Dino