Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Moxon-/Retrieverleine gesucht!

geschrieben von Dacota(YCH) 
Moxon-/Retrieverleine gesucht!
30. November 2001 17:56

Hallo!!

Ich suche für meine choci Labhündin eine Moxonleine.
Allerdings sind wir nicht so ganz einfach und haben noch nicht so recht das passende gefunden :-(

Bei Sabro hatte ich die schwarze Lederleine favorisiert, aber diese ist leider nur 1,40 lang bzw. kurz!!
Dann bei Romneys gab es erstens kein Leder und außerdem keinen Stopper!!
Naja schon einen Stopper, aber der ist dahinter, also damit die leine nicht zu weit aufgehen kann! Manche haben schonmal gesagt, dass sie einfach diesen Stopper irgendwie nach vorne durchgedrückt haben, aber geht des dann nicht bei einem Ruck auch wieder zurück!?!? Naja, dort wäre dann wenigstens auch eine Leine in 1,70m gewesen, das wäre eine schöne Größe!

Ok, was meint ihr, wo habt ihr noch Moxonleinen gesehen (habe ich in andern Shops noch nicht entdeckt)?!

Vielen lieben Dank, Dacota


30. November 2001 18:11

Hi,
also bei Alsa hab ich schon welche in allen Längen gesehen. aber nicht aus leder.
anne

01. Dezember 2001 03:42

hallo
ich habe keine ahnung was das für leinen sind noch nie gehört! ggg!
vielleicht weil ich aus der schweiz bin. wäre mega toll wenn mir jemand das erklären könnte.
DANKE!!!!

gruss caroline


01. Dezember 2001 12:19

Hi Caroline !!

Also Moxon- bzw. Retrieverleinen sind einfach Leine + Halsung in einem!
Also praktisch ein "Strick", der durchgehend ist und Leine und Halsband darstellt.
hmm, war wohl nicht so gut dargestellt. Schau doch mal bei www.romneys.de unter Shop und da unter "Leinen" nach!!

Gruß, Dacota

01. Dezember 2001 16:57

hallo dacota

achsooo! ja die leinen kenne ich! ich sage denen notleinen, ich habe im tierheim gearbeitet. wir haben die nur benützt um die hunde von den boxen ins freigehege zu bringen.
schon wieder etwas gelernt, gggg!

lieber gruss caro