Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Individuelle Leine

geschrieben von Anne(YCH) 
Individuelle Leine
30. November 2001 18:14

Hi,
wer kann mir sagen wo ich einen Shop finde, der geflochtene Leinen vertreibt wo man sich die Farbzusammenstellung und Länge aussuchen kann. Hätte nämlch gerne eine Schwarz-Rot-Gelbe Leine.
danke für eire Tipps
Anne


30. November 2001 18:26

Hallo Anne!

Versuch's mal bei "Die Leine", die machen sowas. Der Internetshop funzt zwar nicht ganz so gut, aber über "Kontakt" kann man sich da solche Sachen bestellen.
Viele Grüße,
Katja

30. November 2001 18:28

Hallo Anne,

die Firma Schäfer (siehe Link) stellt alle möglichen Arten von Hundeleinen her und macht auch Sonderanfertigungen nach Wunschvorgaben des Kunden.
Ist gar nicht mal so teuer!

Gruß
Sabine S.

30. November 2001 18:27

Mist, habe den Link verwarzt... Jetzt aber :-)

30. November 2001 23:24

Hallo Anne
Warum versuchst Du sie Dir nicht selbst zu machen es ist ziemlich einfach.
Liess doch mal im Bericht Karabiner reisst nach. dort habe ich versucht zu beschreiben wie es geht. Es macht spass und Du sparst Geld.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.
Gruss Conny Sky und Benji