Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schmuckanhänger Motiv Tervueren

geschrieben von uli zimmermann(YCH) 
Schmuckanhänger Motiv Tervueren
02. Dezember 2001 20:45

hallo,

wer kann mir weiter helfen. ich suche anbieter die schmuck verkaufen, mit hundemotiven. ich weiß schon einen aber der hat leider keinen belgischer schäferhund im seinem programm.

nun bestimmt wißt ihr da eine adresse!!!

uli mit joy

03. Dezember 2001 12:35

hallo,
es gibt eine Hannelore Fischer in Pforzheim und eine Firma Becker (Vorname evtl. Felix), die auch oft auf großen Ausstellungen vertreten sind. Vielleicht findest Du sie übers Telefonbuch oder Internet. Habe leider keine weiteren Angaben.
Viel Glück
Brigitte


03. Dezember 2001 17:39

Hallo Uli!

Auf dem Link unten gibt's Schmuck mit Hundemotiven. Belgier findest Du unter "und noch viel mehr schmuck"; dann "Esser" (Menüleiste links) und dann unten rechts bei den Wach- und Schutzhunden.

Viele Grüße,
Katja