Hundewasserflasche gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundewasserflasche gesucht

von Gabrielle(YCH) am 04. Dezember 2001 14:17

Hallo Yorkies

Wie einige von euch wissen bin ich am Vorbereiten eines Mega-Umzuges mit Hunden. Flugroute etc meine ich nun in etwa im Griff zu haben, bleibt noch das Wasser-Problem.

Ich habe schon viele Ideen gesammelt, aber die fuer mich passende war noch nicht wirklich mit dabei. Ich habe einen Inlandflug, nach dem ich Zugang zu den Hunden habe, dann zwei Langstreckenfluege, bei deren Zwischenlandung ich keinen Zugang habe, die Hunde aber von aussen (mit Giesskanne) mit Wasser versorgt werden.

Wasser einfrieren, ja, unsere Reise dauert aber seehr lange. Andere sagten mir was von Wasserflaschen fuer den Hund, die wie Nagetierflaschen seien.... weiss jemand dazu mehr? Ich kenne auch Autonaepfe, die einen Anti-Ueberschwappdeckel haben, was fuer take-off sehr gut waere. Aber sie sind aus Plastik und rund (1 L) und lassen sich somit nicht an der Kenneltuer befestigen.

Liebe Gruesse
Gabrielle

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 04. Dezember 2001 14:24

Hi,

diese Nagetierflaschen gibt es in diversen Größen. Auch speziell für Hunde und Katzen (Fassungsvermögen mind. 1l und mehr) mit einer speziellen, gefederten Kugel um ein Auslaufen und Tropfen zu verhindern.
Ich hatte mir im Futterhaus eine solche Flasche besorgt als ich Liza aus den USA geholt habe (man gut, die hatten dort soetwas gar nicht).
WEnn Dir eine Buddel mit 3/4l Fassungsvermögen reicht, kannst Du meine haben (ich brauche sie nicht mehr). Mal mich bei Interesse ruhig privat an, dann können wir alles weitere regeln.

Grüße
Kathi

von Danni m.Gina+Harvey(YCH) am 04. Dezember 2001 15:26

Hallo Gabrielle,

wie Kathi hab auch ich schon diese größeren Flaschen gesehen.
Sind sehr praktisch (obwohl ich sie nur für meine Hasis früher hatte *g*).

Öhöm, wenn wir schon bei Thema sind - wo ziehst Du denn hin? *neugier*

Liebe Grüsslis,

Danni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • diensthunde bei der polizei

    Schau mal unter dem Link nach, den ich Dir setze. Sie bildet ihren Beauceron zum Diensthund aus. Viele ...

  • rohe Karrotten nicht verdaubar?

    : Hallo Michaele : : : Nö, da werd ich lieber die Pellets kaufen. Das ist sicher die wirksamste ...

  • Wie zerkleinern?

    Hallo Ma, schön, dass Du versuchtst, Deinen Hunden ein wenig Abwechslung in den Napf zu geben. Das ...

  • Nico nicht zu beruhigen.

    Hi Nathaly, ich hab es schon erlebt, daß Hunde in dieser Zeit einfach zu nix zu gebrauchen sind. Er ...

  • Kleinsthund gesucht

    Hallo Birgitt! darf ich fragen von wo dein papillon ist? da du schreibst du hast ihn aus der Schweiz. ...

  • Babyfell

    Hallo Yoshi : im Zusammenhang mit der Diskussion Kastration von Hündinnen postete ein Teilnehmer, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren