Wasserbett
18. Januar 2002 22:16

Hallo Tina,

ooooooh, ein Wasserbett sad smiley. Sowas suche ich schon ewig für meine Borders. Wasserbetten sind supi. Sie passen sich dem Hundekörper genau an - ideal für Gelenkprobleme, zudem sind sie beheizt.

Ich habe auch schon bei ebay gesucht. Leider sind die in der Regel immer zu klein dort...

Liebe Grüße

Gesa (ohne Wasserbett) & Borderbande (hoffentlich bald mit Wasserbett)

19. Januar 2002 05:44

Hallo Gesa,

Wasserbetten für Hunde gibt es bei der Firma:
TASSO Schlaf Köln
Univita Wasserbetten GMBH
Aachener Str. 336
50933 Köln-Braunsfeld
Tel 0221/54690-0
Fax 0221/54690-18

Viele Grüße
Hilma


22. Januar 2002 20:53

: Hi Leute!
:
: war heute im Futterhaus auf der Suche (wie immer) nach einem verflucht günstigem Drybed. Na ja, habs natürlich nicht supergünstig gefunden, suche also immernoch und habe aber dort ein Wasserbett für Hunde gesehen. Sah fast so aus wie ein drybed, aber es hatte einen reissverschluss und innen war dann wohl die Wassermatte.
:
: Hat jemand sowas oder hat jemand Ahnung davon? Lohnt es sich, dem Hund sowas anzubieten oder eher nicht?
: Weiss jemand wo ich sonst günstige Drybeds finde? (ausser auf Ausstellungen, da ich nicht weiss wo wann welche im Norden sind, ausser nächstes Jahr im Mai...)
:
: Viele Grüsse und danke im voraus! Tina + Fume

Hallo Tina+Fume

Als "Spezialist für Tiere" haben wir sowohl die verschiedensten Drybeds (einfach / mit Latexschicht / mit Gummierung gegen verrutschen)als auch das gesuchte Wasserbett.
Am besten Ihr meldet Euch mal bei uns:

K.-P. Frantz
Der Spezialist für Tiere
Tel: ++49 (0)8382-97 55 47
Fax: ++49 (0)8382-97 55 48