Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal Krokodilseilspielzeug" ! "

geschrieben von Dacota(YCH) 
Nochmal Krokodilseilspielzeug" ! "
04. Dezember 2001 21:33

Hi !!

Ich hatte vor kurzem schonmal gepostet, wegen so einem Spielzeug (Link)
und jemand hat es bei www.muellershobbymarkt.de entdeckt gehabt! Ich hab auch bestellt, allerdings habe ich nun entdeckt, dass dort erst ab 50,- DM geliefert wird! Es hat sich zwar niemand vom Shop gemeldet, aber die Bestellung wird somit wohl nicht ankommen *seufz*

Ich will aber einfach nicht noch mehr Geld ausgeben (is dort wegen Nachnahme+Versand schon sehr teuer) und noch mehr bestellen, weiß jemand, wo es dieses Krokotau noch gibt?????

Danke!
Liebe Grüße, Dacota



05. Dezember 2001 15:21

Hallo Dacota!
Vor Tagen habe ich so ein Spielzeug bei uns um die Ecke im Supermarkt gesehen. Ich glaube von Vitakraft, in der Tüte abgepackt.
Es war grün, Vorder und Hinterteil aus Kunststoff und in der Mitte ein weisses Tau. Es sollte keine 10,-DM kosten. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Kroko's ruck zuck weggewesen, kein Wunder!
Viele Grüsse Möni, Luna und Teddy

05. Dezember 2001 18:55

Hi !!

: Vor Tagen habe ich so ein Spielzeug bei uns um die Ecke im Supermarkt gesehen. Ich glaube von Vitakraft, in der Tüte abgepackt.
In was für einem Supermarkt denn??? Genau so eins meinte ich!!
Hab bei uns aber bis jetzt noch nie sowas gesehen..

Danke, Dacota


05. Dezember 2001 21:22

Hallo Dacota!
So ein Mischmasch- Laden;-), war ursprünglich mal ein Spar- Markt, jetzt gibt es nur noch ein paar Spar-Produkte zu kaufen. Keine Ahnung wie man den Supermarkt nennen soll.
Aber die haben tatsächlich dieses süsse Spielzeug verkauft. Die Tüten waren alle in einer Reihe auf einer Stange.
Aber wenn Vitakraft die verkauft, müsste es den Kroko evtl. in grossen Supermärkten zu kaufen geben, wie real usw.
Viel Erfolg!
Viele Grüsse Möni, Luna und Teddy

05. Dezember 2001 22:07

Hi !!

: Aber wenn Vitakraft die verkauft, müsste es den Kroko evtl. in grossen Supermärkten zu kaufen geben, wie real usw.
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber bis jetzt habe ich nichts entdecken können *seufz*

Trotzdem danke, Dacota


06. Dezember 2001 13:26

: Hi !!


die Dinger liegen bei uns bei Samen Blanke rum !!!

Leider bin ich dieses Jahr nicht mehr in Bremerhaven, sonst würd ich Dir eins zschicken, aber vielleicht liest ja jemand von dort dieses Posting???

Bianca

PS : in der Prager Straße gibts die auch