Nochmal Krokodilseilspielzeug" ! " :: Hunde Zubehör & Accessoires

Nochmal Krokodilseilspielzeug" ! "

von Dacota(YCH) am 06. Dezember 2001 17:50

Hallo Bianca!!

: die Dinger liegen bei uns bei Samen Blanke rum !!!
Oh man, die Viecher scheints überall zu geben, nur nicht bei uns :-(

: Leider bin ich dieses Jahr nicht mehr in Bremerhaven, sonst würd ich Dir eins zschicken, aber vielleicht liest ja jemand von dort dieses Posting???
Falls doch, denk an mich *grins*

Liebe Grüße, Dacota

von fin(YCH) am 07. Dezember 2001 10:47

Gibt es bei euch Toom oder Marktkauf? Die haben doch eigentlich immer die ganze Palette von Vitakraft. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert.

von fin(YCH) am 07. Dezember 2001 17:00

Ich bins nochmal!
Da Hundi eh mal wieder raus musste, bin ich gleich mal zum Toom-Markt gestiefelt. Und dort gab es die Dinger wirklich. Kostenpunkt 5,99 DM. Von der Größe her geeignet für alles was nich über Westi hinaus geht. Also wenn du willst kann ich dir so ein Teil schicken.

von Dacota(YCH) am 07. Dezember 2001 17:40

Hi Fin!

:Von der Größe her geeignet für alles was nich über Westi hinaus geht. Also wenn du willst kann ich dir so ein Teil schicken.
hm, ich habe einen Labrador, meinst du also nicht auch für sie wäre das Kroko noch geeignet?

Gruß, Dacota

von fin(YCH) am 08. Dezember 2001 12:40

Nein auf keinen Fall, das Ding ist wirklich sehr klein und nur für Welpen oder kleine Hunde geeignet. Bei dem Labrador würde es warscheinlich fast im maul verschwinden.
:

von Dacota(YCH) am 08. Dezember 2001 13:22

Hi!

: Nein auf keinen Fall, das Ding ist wirklich sehr klein und nur für Welpen oder kleine Hunde geeignet. Bei dem Labrador würde es warscheinlich fast im maul verschwinden.

Oh man, das ist sehr schade, mein "Baby" ist zwar erst 7 Monate, aber auch schon reichlich größer als ein Westie und es ist dann wohl zu klein das Spielzeug *seufz*

Trotzdem danke, Dacota

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • diensthunde bei der polizei

    Schau mal unter dem Link nach, den ich Dir setze. Sie bildet ihren Beauceron zum Diensthund aus. Viele ...

  • rohe Karrotten nicht verdaubar?

    : Hallo Michaele : : : Nö, da werd ich lieber die Pellets kaufen. Das ist sicher die wirksamste ...

  • Wie zerkleinern?

    Hallo Ma, schön, dass Du versuchtst, Deinen Hunden ein wenig Abwechslung in den Napf zu geben. Das ...

  • Nico nicht zu beruhigen.

    Hi Nathaly, ich hab es schon erlebt, daß Hunde in dieser Zeit einfach zu nix zu gebrauchen sind. Er ...

  • Kleinsthund gesucht

    Hallo Birgitt! darf ich fragen von wo dein papillon ist? da du schreibst du hast ihn aus der Schweiz. ...

  • Babyfell

    Hallo Yoshi : im Zusammenhang mit der Diskussion Kastration von Hündinnen postete ein Teilnehmer, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren