Nochmal Krokodilseilspielzeug" ! "
06. Dezember 2001 17:50

Hallo Bianca!!

: die Dinger liegen bei uns bei Samen Blanke rum !!!
Oh man, die Viecher scheints überall zu geben, nur nicht bei uns :-(

: Leider bin ich dieses Jahr nicht mehr in Bremerhaven, sonst würd ich Dir eins zschicken, aber vielleicht liest ja jemand von dort dieses Posting???
Falls doch, denk an mich *grins*

Liebe Grüße, Dacota


07. Dezember 2001 10:47

Gibt es bei euch Toom oder Marktkauf? Die haben doch eigentlich immer die ganze Palette von Vitakraft. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert.

07. Dezember 2001 17:00

Ich bins nochmal!
Da Hundi eh mal wieder raus musste, bin ich gleich mal zum Toom-Markt gestiefelt. Und dort gab es die Dinger wirklich. Kostenpunkt 5,99 DM. Von der Größe her geeignet für alles was nich über Westi hinaus geht. Also wenn du willst kann ich dir so ein Teil schicken.

07. Dezember 2001 17:40

Hi Fin!

:Von der Größe her geeignet für alles was nich über Westi hinaus geht. Also wenn du willst kann ich dir so ein Teil schicken.
hm, ich habe einen Labrador, meinst du also nicht auch für sie wäre das Kroko noch geeignet?

Gruß, Dacota


08. Dezember 2001 12:40

Nein auf keinen Fall, das Ding ist wirklich sehr klein und nur für Welpen oder kleine Hunde geeignet. Bei dem Labrador würde es warscheinlich fast im maul verschwinden.
:


08. Dezember 2001 13:22

Hi!

: Nein auf keinen Fall, das Ding ist wirklich sehr klein und nur für Welpen oder kleine Hunde geeignet. Bei dem Labrador würde es warscheinlich fast im maul verschwinden.

Oh man, das ist sehr schade, mein "Baby" ist zwar erst 7 Monate, aber auch schon reichlich größer als ein Westie und es ist dann wohl zu klein das Spielzeug *seufz*

Trotzdem danke, Dacota