Windhundhalsbänder :: Hunde Zubehör & Accessoires

Windhundhalsbänder

von Simone(YCH) am 06. Dezember 2001 16:29

Hallo Hundefreunde,
Ich bin auf der Suche nach Windhundhalsbändern. Hat jemand von Euch eine Adresse?
Liebe Grüße Simone

von Klaus(YCH) am 06. Dezember 2001 16:33

Hallo Simone

: Ich bin auf der Suche nach Windhundhalsbändern. Hat jemand von Euch
: eine Adresse?

die mit Abstand schärfsten Windhundehalsbänder findest Du unter untenstehendem Link.

viele Grüsse
Klaus

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 06. Dezember 2001 18:59

Hi Simone,

mein Nr. 1 Tipp: www.hundehalsbaender.de

auch nicht schlecht, aber keinh Vergleich ;-) : www.windhundzubehoer.de

Grüße
Kathi

von Nina(YCH) am 06. Dezember 2001 20:30

Hallo Simone,

www.el-hor.de
[www.tierbedarf-rietz.de]

Gruß Nina

von Brigitte(YCH) am 07. Dezember 2001 07:48

Hallo Simone,
die Tipps, die Du erhalten hast, sind gut. Wenn Du auch Interesse an schlichteren, ebenfalls handgearbeiteten Modellen hast, kannst Du ja auch mal bei mir nachfragen. Ich arbeite derzeit nicht mehr soviel mit Bordüren, da diese viel zu schnell schäbig werden. Meine Spezialität sind insbesondere Kroko-, Straußen- und Schlangenleder, alle als nicht würgende Zughalsbänder mit Kettchen.
"Vertreibe" meine Halsbänder nicht so professionell, biete sie eigentlich nur auf den Windhundausstellungen an, insbesondere für Whippets.
Bei Interess nochmals kurze Nachricht, dann gebe ich meine E-mail Adresse.
P.S. Eine Bekannte ist Spezialistin in Windhundmänteln.
Gruß
Brigitte

von Simone(YCH) am 07. Dezember 2001 18:04



: Bei Interess nochmals kurze Nachricht, dann gebe ich meine E-mail Adresse.

Hallo Brigitte,
schick mir doch bitte eine Mail.
Danke Simone Doepp

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren