Hundemantel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundemantel

von Regula(YCH) am 16. Dezember 2001 21:26

Ich suche eine Strickanleitung für einen Hundemantel, der auch den Bauch schützt. Mein Mischlingsrüde (Grösse Jack Russel) hat einen nackten Bauch und friert mit dem Alter vermehrt.
Danke im voraus.
Gruss, Regula

von Steffi(YCH) am 16. Dezember 2001 23:15

Hallo Regula
Auf deutsch hab ich noch keine Anleitung gedfunden, aber gib mal in die Suchmaschine (z.B. www.google.de) die Stichwörter "Pattern" und "Dog" ein.
Dann wirst du den Rest des Winters genug zu tun haben:-).
Viele Grüsse
Steffi
P.S.: Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Dir......ich kann grade mal so nen Schal stricken:-)

von Regula(YCH) am 17. Dezember 2001 08:55

Hallo Steffi,
Ich danke dir vielmal für die Info. Ich werde mich mal auf die Suche machen.
Was die Ehrfurcht betrifft: die brauchst du nicht zu haben;-) Meine Mutter ist es, die für meinen ersten Hund - und ihren Liebling - ein Mäntelchen stricken möchte. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber mit zunehmendem Alter friert mein Kleiner in dieser Kälte immer mehr, obwohl er immer noch kräftig mit dem Ball spielt.
Viele Grüsse
Regula

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Im Zeichen der Gleichgültigkeit

Nur als Vorbild kannst du andere Überzeugen. Ändere nicht die Anderen ändere höchstens dich, resp. ...

• Wie erkennt man eine gute Hundeschule ?

Hallo Petra, : wenn der hund nach erfolgter grundausbildung (hu, das wort ist wirklich : furchtbar, ...

• Besser ohne Leine?

Hallo Daniel Ups, da mußte ich doch einmal scharf nachdenken, denn auch meine Hunde (zwei Cocker ...

• Australian Shepherd

Ich kenne 7 Border und bis auf zwei (die an der Herde arbeiten) sind sie, wie Richy, da sie ...

• Clickerer der ersten Stunde

Grüß Dich Anke, das ist echt spannend, was du da schreibst: Der Hund (darf) immer wieder mal ...

• Hund in der Wohnung

Hallo Peter Also bei uns ist es auch so, dass unsere Hunde überall hin dürfen. Auch ins Bett und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren